Abnehmbare Anhängerkupplung Mazda 6 Sport

Diskutiere Abnehmbare Anhängerkupplung Mazda 6 Sport im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; Ich wollte mal fragen, ob hier jemand eine abnehmbare Anhängerkupplung bei einem Mazda 6 Sport (Facelift) hat. Ist da ein Auschnitt...

Hirtl

Ich wollte mal fragen, ob hier jemand eine abnehmbare Anhängerkupplung bei einem Mazda 6 Sport (Facelift) hat.

Ist da ein Auschnitt notwendig???

Ich konnte bisher absolut nichts finden!

Level79

Neuling
Auto
Mazda6 2L Sport Exclusive - LPG (Frontgas)
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Mazda MX-5 NC-FL RC 2.0L
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
ABE?

Hallo,

ist da eine ABE dabei? Wenn nicht wie siehts da mit TÜVabnahme aus?

Tomcat

Mazda-Forum User
Auto
www.mazda6gy.de
Also, wenn Du Deinem 6er eine GUTE spendieren willst, dann schaumal nach MVG! Da muss auch nicht so viel an der Heckschürze geschnitten werden und die Kuplung hat eine ABE!
Hier für den GY1

webster

Stammgast
Auto
Mazda CX5 Benziner Centerline + Mazda 2 Edition
KFZ-Kennzeichen
Hallo,

wieso nicht die Original-AHK von Mazda?
Bei meinem CX-5 ist die verbaut und es ist perfekt, man sieht rein gar nichts davon, wenn Sie nicht dran ist. Ist das beim 6er anders?

Gruß
Webster

driver626

Mazda-Forum Profi
Auto
Mazda 6 Sport 2.2 Sportline + Eibach, AHK
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Kawasaki ZR7-S mit Wilbers+ Bos, Bj.02
@Tomcat
@webster

Der Threat ist 6 Jahre alt, das Thema hat sich für den Fragesteller bestimmt schon lange erledigt.
Wer hat das alte Thema nur wieder hervor geholt ?!?

Tomcat

Mazda-Forum User
Auto
www.mazda6gy.de
wieso nicht die Original-AHK von Mazda?
DER ist gut! Weil die MVG wird beim GG1 / GY1 im Zubehörprospekt angeboten und auch verbaut! :) Ist nur über Mazda etwas teurer! :)
An Anfang wurde eine von Thule bzw Westfalia angeboten, da musste aber kräftig an der Heckschürze gesäbelt werden.
Einige Händler bieten eine andere an, weil sie diese nicht über das teure Mazda-Zubehör kaufen müssen!
Die Anbau ist übrigens bei ALLEN AHK gleich! Also: Blecharbeiten!

und den Verbau einer AHK beim CX5 mit dem GG / GY zu vergleichen . . . Naja!

UPS! Habe es über die SUFU gefunden, aber nichts aufs Datum geschaut! ! :( ABer nun ist es ja auf den aktuelen Stand, für die, die ne AHK suchen! :D

webster

Stammgast
Auto
Mazda CX5 Benziner Centerline + Mazda 2 Edition
KFZ-Kennzeichen
Sorry, hatte auch nicht aufs Datum geschaut und wollte nur helfen:(

driver626

Mazda-Forum Profi
Auto
Mazda 6 Sport 2.2 Sportline + Eibach, AHK
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Kawasaki ZR7-S mit Wilbers+ Bos, Bj.02
Ist ja nicht schlimm. ;-) Wollte mit dem Hinweis nur weitere Antworten zum wohl erledigten Thema verhindern.

Thema:

Abnehmbare Anhängerkupplung Mazda 6 Sport

Abnehmbare Anhängerkupplung Mazda 6 Sport - Ähnliche Themen

Mazda6 (GJ) Kennzeichenhalter vorne: Einen wunderschönen Samstag erstmal! Mir ist letztens aufgefallen dass an meinem Mazda 6 GJ Limousine (Bj. 2019) das Kennzeichen vorne gebrochen...
Mazda6 (GH) Neue Felgen für mein Mazda 6 GH Sport 2008: Mahlzeit, Ich wollte mal nachfragen ob es passen würde wenn ich auf meinem Mazda 6 GH Sport Baujahr 2008 folgende Felgen drauf mache. Die...
Mazda 6 - EZ 05/2018 vor Facelift 2018: Hallo Mazda-Freunde, ich bin immer schon mit einem Mazda 6 unterwegs gewesen. Mein erstes Auto war ein M 626 Benziner - mit locker 10-12 L...
Mazda 6 - Kaufberatung/-empfehlung: Hallo liebes Forum, ich möchte mich kurz vorstellen, ich heiße David bin 41 und komme aus Potsdam, werde dies aber in den kommenden Tagen noch...
Stauassistent Mazda 6 2018 G165 Exclusiv Line: Hallo liebe Mazda Freunde, Ich bin Neuling auf dieser Plattform und möchte euch zuerst mal begrüßen. Ich habe mir schon seit längerem eine...

Sucheingaben

anhängerkupplung mazda 6

,

abhängerkupplung original mazda

,

hängerkupplung mazda 6

,
mazda 6 gg anhängerkupplung
Oben