Abnehmbare AHK

Diskutiere Abnehmbare AHK im Mazda CX-5 Forum im Bereich Mazda CX-30, CX-3, CX-5, CX-7 und CX-9; Hallo zusammen. Ich habe einen Mazda CX-5 AWD 2.0 Benzin mit 165PS (EZ 11/2019). Vor kurzer Zeit habe ich mir eine abnehmbare AHK montiert. Ein...

andbru01

Dabei seit
02.06.2021
Beiträge
3
Zustimmungen
0
Ort
St. Peter-Freienstein
Auto
Mazda CX-5
Hallo zusammen.

Ich habe einen Mazda CX-5 AWD 2.0 Benzin mit 165PS (EZ 11/2019). Vor kurzer Zeit habe ich mir eine abnehmbare AHK montiert. Ein 13pol. spezifischer Kabelsatz wurde installiert und ich verwende einen Adapter auf 7pol. Jetzt zu meiner eigentlichen Frage:

Wenn ich mit Anhänger zurück schiebe blockiert sofort der Not-Bremsassistent. Sollten sich nicht sobald ich den Anhänger anstecke die Parksensoren und der Not-Bremsassistent deaktivieren??

Bitte um Hilfe.

Lg
 
#
schau mal hier: Abnehmbare AHK. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

wernert

Dabei seit
29.06.2021
Beiträge
8
Zustimmungen
1
Du must den "City-Brems-Assistenten" abschalten (Advanced City-Notbremsassistent)
Der registriert Hindernisse auch beim Rückwärtsfahren... und der Anhänger ist eben ein "Hindernis" :-)
 

andbru01

Dabei seit
02.06.2021
Beiträge
3
Zustimmungen
0
Ort
St. Peter-Freienstein
Auto
Mazda CX-5
Danke das habe ich bereits schon bemerkt. Aber man muss das ja raus Codieren auch können das er den Anhänger erkennt oder??
 
Thema:

Abnehmbare AHK

Oben