Abnehmbar AHK von Mazda

Diskutiere Abnehmbar AHK von Mazda im Mazda5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo, wir machen jetzt ernst und stellen unseren M5 zusammen um noch diese Woche zu bestellen. Hat jemand von Euch die originale AHK von...
  • Abnehmbar AHK von Mazda Beitrag #1

Casey

Hallo,

wir machen jetzt ernst und stellen unseren M5 zusammen um noch diese Woche zu bestellen.

Hat jemand von Euch die originale AHK von Mazda. Ist die zu empfehlen? Unser Händler will 780 Euro mit Einbau dafür. Ist der Preis OK?

Oder ist es besser sich mal bei ATU umzuschauen?

Vielen Dank für Eure Antworten.
Casey.

#
schau mal hier: Abnehmbar AHK von Mazda. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Abnehmbar AHK von Mazda Beitrag #2
manni007

manni007

Neuling
Auto
CX-7 2.2 MZR-CD Exclusive-Line
KFZ-Kennzeichen
Hallo,

ich hab die Kupplung dran. Von der Funktion her ist nichts zu bemängeln. Mein Händler hat mir das gute Stück für genau 500 Euronen überlassen mit Einbau. Teuer macht die Kupplung wohl diese neue zusätzlich Blende, da die Nebelschlußleuchte die im Orginal mittig sitzt jetzt nach links und rechts verteilt wird. Da hat sich Mazda echt was einfallen lassen und es wertet Optisch auch noch ein bischen auf die zwei Nebelschlußleuchten.
Eine ist natürlich nur ein Dummy(aber ließe sich auch vollfunktionsfähig machen). Bei Ebay hab ich die Tage durch zufall gesehen das da jemand eine Kupplung für ich glaub ca 240 Eur drin hatte, die brauchte diese zusätzliche Blende nicht, da blieb die Orginale Schlußleuchte in der Mitte.

Gruß

Manfred

• Abnehmbar AHK von Mazda Beitrag #3
der-highlander

der-highlander

Mazda-Forum User
Auto
Mazda 6 Kombi Sports-Line 2,2 D Tiamatblau 2012
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Mini Cooper Blue Star (das Orginal)
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Thema:

Abnehmbar AHK von Mazda

Abnehmbar AHK von Mazda - Ähnliche Themen

[Mazda 626 Coupe Bj. 1979] Garagenfahrzeug mit TÜV und vielen Original Ersatzteilen dazu: Mein Vater möchte sich von diesem sehr gepflegten und fahrbereiten Mazda 626 Coupe trennen. Hier einige Infos: Oldtimer mit H-Kennzeichen...
Mazda 3 BP anniversary edition - Stand der Dinge Tag 79, 2.800km: Liebes Forum, Aus mir spricht nach 79 Tagen mit dem BP ganz viel Enttäuschung, Frust und Ärger, den ich einfach mit euch teilen will und immer...
Mazda 3 (BP) Mein persönlicher Skyactive X Review (viel Text!): Als Verfasser von knapp 200 Amazon Rezensionen kann ich nicht anders, als auch potenziellen Mazda 3 Interessenten ein paar Eindrücke zu schildern...
Innenraumüberwachung / Alarmanlage temporär deaktivieren: Herzliches Hallo in dieses Forum. Dies ist - da "Mazada-Neuling" - mein erster Beitrag. :lol:Ich werde nächste Woche meinen Mazda 3 (2017er...
Mazda 3 (BL) Mazda 3 mit französischem Diesel: Hallihallo, nach meinem Vorstellungsthread kommt jetzt der Vorstellungsthread vom Auto. Nach vielen verschiedenen Kisten bin ich sehr spontan...
Oben