Abnehmbar AHK von Mazda

Diskutiere Abnehmbar AHK von Mazda im Mazda5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo, wir machen jetzt ernst und stellen unseren M5 zusammen um noch diese Woche zu bestellen. Hat jemand von Euch die originale AHK von...

1. Casey

Casey Guest

Hallo,

wir machen jetzt ernst und stellen unseren M5 zusammen um noch diese Woche zu bestellen.

Hat jemand von Euch die originale AHK von Mazda. Ist die zu empfehlen? Unser Händler will 780 Euro mit Einbau dafür. Ist der Preis OK?

Oder ist es besser sich mal bei ATU umzuschauen?

Vielen Dank für Eure Antworten.
    Casey.

2. #2 manni007, 11.01.2006
    manni007

manni007 Neuling

Auto:
    CX-7 2.2 MZR-CD Exclusive-Line
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo,

ich hab die Kupplung dran. Von der Funktion her ist nichts zu bemängeln. Mein Händler hat mir das gute Stück für genau 500 Euronen überlassen mit Einbau. Teuer macht die Kupplung wohl diese neue zusätzlich Blende, da die Nebelschlußleuchte die im Orginal mittig sitzt jetzt nach links und rechts verteilt wird. Da hat sich Mazda echt was einfallen lassen und es wertet Optisch auch noch ein bischen auf die zwei Nebelschlußleuchten.
    Eine ist natürlich nur ein Dummy(aber ließe sich auch vollfunktionsfähig machen). Bei Ebay hab ich die Tage durch zufall gesehen das da jemand eine Kupplung für ich glaub ca 240 Eur drin hatte, die brauchte diese zusätzliche Blende nicht, da blieb die Orginale Schlußleuchte in der Mitte.

Gruß

Manfred

3. #3 der-highlander, 11.01.2006
    der-highlander

der-highlander Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 6 Kombi Sports-Line 2,2 D Tiamatblau 2012
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mini Cooper Blue Star (das Orginal)
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Guckst du hier:
    http://www.kuppelkaiser.de/pd-492327331.htm?categoryId=120

Die Nebelschlußleuchte muß bei Anhängerbetrieb sowieso deaktiviert werden. Warum soll man sie dann versetzen?
    Man muß halt nur den "Schwengel" nach der Benutzung demontieren.

Gruß
    Jürgen

Thema:

Abnehmbar AHK von Mazda

Die Seite wird geladen...

Abnehmbar AHK von Mazda - Ähnliche Themen

1. Biete für CX-5 eine abnehmbare Anhängerkupplung / AHK aus 2014 mit E-SATZ

Biete für CX-5 eine abnehmbare Anhängerkupplung / AHK aus 2014 mit E-SATZ: Biete komplette , abnehmbare Ahk original von Mazda : Oril / Bosal. Wurde damals vom freundlichen MH direkt in mein Neufahrzeug eingebaut und von...
  2. Standheizung und abnehmbare AHK beim 2,5l FL nachrüsten, Kosten?

Standheizung und abnehmbare AHK beim 2,5l FL nachrüsten, Kosten?: Moin zusammen, hat jemand Erfahrungen, was die Nachrüstung einer - abnehmbaren AHK - Standheizung beim fMH kostet? Hausnummern würden...
  3. Mazda5 (CW) Bilder von eingeklappter abnehmbarer AHK für den Mazda5 CW

Bilder von eingeklappter abnehmbarer AHK für den Mazda5 CW: Hallo, wir überlegen als Familie, ob wir uns an unseren Mazda5 CW (BJ2012) eine originale abnehmbare AHK von Mazda montieren lassen sollen....
  4. Abnehmbare AHK Mazda 6 Sport (GG1)

Abnehmbare AHK Mazda 6 Sport (GG1): Hallo, habe in einem anderen Threath bereits wegen meiner Motorölprobleme angefragt und lasse dies nun kommenden Dienstag reparieren. Es ist...
  5. Höhe der abnehmbaren AHK

Höhe der abnehmbaren AHK: Hallo Leute.. Bei meinem letzten Fahrzeugwechsel (von Opel Omega MV6 / 24V ---auf Kia Carnival 2.9 CRDI / 144 PS ) habe ich mit Entsetzten...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden