Abmessungen Bremssattel vorne

Diskutiere Abmessungen Bremssattel vorne im Mazda CX-7 Forum im Bereich Mazda CX-30, CX-3, CX-5, CX-7 und CX-9; Ich benötige einige Maße vom CX-7/CX-9 Bremssattel vorne. Hat hier jemand einen Sattel als Einzelteil vorrätig und könnte mir da weiterhelfen?...

1. #1 Jay1980, 06.05.2016
    Jay1980

Jay1980 Mazda-Forum User

Auto:
    6er GJ Kombi AWD 175
    Zweitwagen:
    2er DE 5-Türer 1.3 75
    Ich benötige einige Maße vom CX-7/CX-9 Bremssattel vorne.
    Hat hier jemand einen Sattel als Einzelteil vorrätig und könnte mir da weiterhelfen?

Ich versuche dann im Detail zu beschreiben was genau ich brauche.

Thema: Abmessungen Bremssattel vorne
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bremskolben mazda cx7 vorne

,
  2. bremssattel maße

,
  3. bremssattel vorne rechts cx 7

Die Seite wird geladen...

Abmessungen Bremssattel vorne - Ähnliche Themen

1. Mazda6 (GG/GY) Türfangband vorne/hinten gleich?

Türfangband vorne/hinten gleich?: Hallo! Sind die Türfangbänder am GY rundum alle baugleich oder gibt es Unterschiede zwischen vorne und hinten, oder zwischen rechts und links?...
  2. Ladung sichern nach vorne und nach oben

Ladung sichern nach vorne und nach oben: Hallo,- wir haben uns den neuen 3-er geleast und konnte bereits 14 Bananenkartons voller Ware mit abgekappten Rücksitzen transportieren. Meiner...
  3. Mazda3 (BM) Verkleidung unter Lenkrad demontieren (Parksensoren vorne)

Verkleidung unter Lenkrad demontieren (Parksensoren vorne): Hallo Leute! Kann mir jemand bitte einen Tipp geben, wie man die Verkleidung unterm Lenkrad demontiert? Ich meine die C-förmige (am Rücken...
  4. Mazda3 (BK) Knackgeräusch vorne links

Knackgeräusch vorne links: Hallo mein Mazda 3BK2,0 Sport 150PS Stufenheck mach mir arge Probleme, nach dem ich ihn letztes Jahr um 30mm tiefer legte und einige Monate später...
  5. Mazda6 (GG/GY) Entlüfterschraube Bremssattel VA/HA

Entlüfterschraube Bremssattel VA/HA: Hallo zusammen, war lange nicht hier, was ja bedeutet, mein 6er Kombi von 2007 läuft noch. Nun eine Frage an die Spezies: Der Freundliche wollte...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden