Abmessung Ladeluke

Diskutiere Abmessung Ladeluke im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Hey Leute, leider sitze ich gerade im Büro und komme nicht zum Auto. Kann mir jemand sagen, wie groß der Durchmesser der Ladeluke des...

1. MikeW

MikeW Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 3 Sport G120 Revolution
    KFZ-Kennzeichen:
    Hey Leute,

leider sitze ich gerade im Büro und komme nicht zum Auto. Kann mir jemand sagen, wie groß der Durchmesser der Ladeluke des Kofferaums beim Mazda 3 Sport ist? Ich muss heute etwas abholen und hab die Befürchtung, dass ich es nicht in den Kofferraum bekomme.
    Ist vielleicht jemand so nett, und könnte man mir die Infos irgendwie zukommen lassen!?

Danke danke danke.

Lg, Michael

2. #2 Skyhessen, 12.11.2015
    Skyhessen

Skyhessen Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda3 BM, G120, Centerline, EZ 7/14
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Peugeot 207cc VTI 120
    Also wenn es ein sperriger Karton ist, darf er nicht breiter als 108cm sein, wegen dem Radkastenabstand.
    Die Einlade-Höhe der Luke lag so bei 87cm, wenn ich mich recht erinnere ...

3. MikeW

MikeW Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 3 Sport G120 Revolution
    KFZ-Kennzeichen:
    Super, danke nachträglich für die Info. Hat mir weitergeholfen.

Sent from my iPad using Tapatalk

Thema:

Abmessung Ladeluke

Die Seite wird geladen...

Abmessung Ladeluke - Ähnliche Themen

1. Abmessungen Bremssattel vorne

Abmessungen Bremssattel vorne: Ich benötige einige Maße vom CX-7/CX-9 Bremssattel vorne. Hat hier jemand einen Sattel als Einzelteil vorrätig und könnte mir da weiterhelfen?...
  2. Mazda MX5 Abmessung (Standardgarage)

Mazda MX5 Abmessung (Standardgarage): Hallo Forum, ich habe vor, mir einen Mazda MX5 (NC) zu kaufen. Ferner besitze ich eine Fertiggarage (vermute ca. 2,8 m breit). Ich hatte...
  3. 323 (BJ/BJD) Abmessung Bremsbeläge

Abmessung Bremsbeläge: Hallo zusammen, an meinem 323 F IV (BJ) von 2002 müssen an der Vorderachse die Beläge und Scheiben gewechselt werden. Habe jetzt bei...
  4. Spezielle Abmessungen des M5

Spezielle Abmessungen des M5: Hallo zusammen Ich bin neu hier und habe ein etwas spezielles Anliegen ;) Meine Ansprüche sind etwas speziell: Ich brauche im Auto...
  5. Transport sowie Abmessungen

Transport sowie Abmessungen: Hallo zusammen, ich habe mal ein paar Fragen: Weiß jemand, wie breit der Mazda5 inkl. den beiden Außenspiegel ist, sowie hoch er inkl....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden