Ablaufstopfen an den Türen

Diskutiere Ablaufstopfen an den Türen im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; Hallo User, kann mir jemand Sinn und Zweck der weißen "Plastik-Ablaufstopfen"-mal mit und mal ohne schwarzem Gummifähnchen- an allen...

1. #1 2000tribute, 24.01.2014
    Zuletzt bearbeitet: 24.01.2014
    2000tribute

2000tribute Mazda-Forum Profi

Auto:
    M 6 Edition 125 2.0 DISI bj 2011, 92TKM, M3 BL 1,6
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    M 2 1.4 Active bj 05, 143TKM, M2 DJ 1,5 BJ 18
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Hallo User,

kann mir jemand Sinn und Zweck der weißen "Plastik-Ablaufstopfen"-mal mit und mal ohne schwarzem Gummifähnchen- an allen Türunterkanten erklären. Ich habe noch keine Daseinsberechtigung
    für die Dinger erkennen können....Schmutznester sind sie zudem!
    Beim "Checken" des GJ beim FMH sind die Teile glaube ich gesehen zu haben nicht mehr dran.

Thema:

Ablaufstopfen an den Türen

Die Seite wird geladen...

Ablaufstopfen an den Türen - Ähnliche Themen

1. Mazda6 (GJ) Mazda 6 Türen gesucht

Mazda 6 Türen gesucht: Hallo an alle:winke: Ich bin neu hier. Heiße Jenny und hab mein geliebtes Auto Mazda 6 Limusine. Hab da eine Frage: Wo könnte ich neuen bzw....
  2. Suche Scheinwerfer, Kotflügel + Tür MX5 NA

Suche Scheinwerfer, Kotflügel + Tür MX5 NA: Hallo zusammen ich suche für meinen MX5 NA (1,6l / 66kw) den Kompletten Scheinwerfer, Den Kotflügel und die Tür ( alles Links) in Schwarz. Schön...
  3. Türkontrolle leuchtet trotz geschlossenen Türen

Türkontrolle leuchtet trotz geschlossenen Türen: Hallo wer hat ein Tipp für mich rote Lampe leuchtet immer wieder obwohl ich alle Türen und Heck klappe geschlossen habe Innenbeleuchtung ist mit...
  4. Tür dämmen mazda 3 BM/BN. Standart sound system.

Tür dämmen mazda 3 BM/BN. Standart sound system.: Hallo. Da ich vor kurzem die türen gedämmt habe, habe ich paar bilder gemacht. Da bei hoher lautstärke und basslastige lieder. die türen recht...
  5. 3BM asiatische originale Stoßstange 4-Türer

3BM asiatische originale Stoßstange 4-Türer: Hallo zusammen, Im Urlaub in Vietnam ist mir an vielen (nicht allen) Mazda 3 BM 4 Türer eine hübsche Heckstossstange aufgefallen. Scheinbar ist...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden