Ablauffilter (ND)

Diskutiere Ablauffilter (ND) im Mazda MX-5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hi, ich habe mich mal heute (erfolglos) auf die Suche nach dem Ablauffilter im Verdeckkasten gemacht. Nach den Angaben im Handbuch komme ich...

1. Marx5

Marx5 Mazda-Forum User

Auto:
    MX 5 ND 1,5 G131, rubinrot
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Hyundai ix35, 1,6 GDI
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Hi,

ich habe mich mal heute (erfolglos) auf die Suche nach dem Ablauffilter im Verdeckkasten gemacht. Nach den Angaben im Handbuch
    komme ich nicht weiter... Vielleicht kann mir das mal jemand so für Doofe erklären? ;)

Gruß

Marc

2. #2 vinkno, 03.11.2015
    Zuletzt bearbeitet: 03.11.2015
    vinkno

vinkno Mazda-Forum User

Auto:
    MX-5 Skyactiv-G 160 SL + SP Rubinrot
  3. Marx5

Marx5 Mazda-Forum User

Auto:
    MX 5 ND 1,5 G131, rubinrot
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Hyundai ix35, 1,6 GDI
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Herzlichen Dank, das ist ja einfach ;)

Gruß

Marc

4. #4 Harkpabst, 04.11.2015
    Harkpabst

Harkpabst Mazda-Forum Profi

Auto:
    MX-5 Skyactiv-G 160 Sports-Line
    Cool, danke. Ich hatte auch noch nicht gesucht, weil ich das Bildchen in der Anleitung wenig hilfreich fand. [emoji106]

- grrzndmmpf mobil talpatalka -

Thema:

Ablauffilter (ND)

Die Seite wird geladen...

Ablauffilter (ND) - Ähnliche Themen

1. Autobild Dauertest MX- 5 ND

Autobild Dauertest MX- 5 ND: note -1. technisch einwandfrei kaum verschleiss gute rost vorsorge. nur paar Kleinigkeiten Mazda MX-5: 100.000-Kilometer-Dauertest - autobild.de
  2. Antenne als Ersatzteil für NA/NB/NC/ND

Antenne als Ersatzteil für NA/NB/NC/ND: MX-5 NA Teleskopantenne mit Kunststoff-Zahnstange N007-66-A3X Preis: 37.80 EUR MX-5 NB Teleskopantenne mit Kunststoff-Zahnstange B05A-66-A30...
  3. Suche Recaro´s für MX5 ND

Suche Recaro´s für MX5 ND: Hallo zusammen, ich suche für meinen MX5 ND die originalen Recaro Sitze aus den SL Modellen. Ich würde die Ledersitze aus meinen Exklusiv mit 1700...
  4. Begrenzungsleuchten MX5 ND BJ. 2017

Begrenzungsleuchten MX5 ND BJ. 2017: Ich fahre einen Mazda MX5 ND Bj 2017. Ein Freund hat mir aus USA die Begrenzungsleuten mitgebracht. Jetzt möchte ich diese montieren und weiss...
  5. MX-5 (ND) Wie haben sich denn aktuell die Lieferzeiten für den ND entwickelt?

Wie haben sich denn aktuell die Lieferzeiten für den ND entwickelt?: Ich will mir nen G160 Exclusive-Line zulegen, der möglichst nächstes Jahr so im März dann da sein sollte. (man will ja keinen schönen Tag...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden