Ablagefach unterm Radio !

Diskutiere Ablagefach unterm Radio ! im Demio, Premacy, MPV, Tribute und Xedos 6/9 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hallo Forum ! Gibt es ein original Mazda Teil das anstatt der unnützen Abdeckung unters Radio kommt um vielleicht noch ne Ablage zu schaffen ?...

1. #1 nixbart, 19.03.2008
    nixbart

nixbart Neuling

Hallo Forum !

Gibt es ein original Mazda Teil das anstatt der unnützen Abdeckung unters Radio kommt um vielleicht noch ne Ablage zu schaffen ?

Ich habe das Teil mal rausgenommen und das ist jede Menge Platz hinter.

2. #2 future74, 22.03.2008
    future74

future74 Mazda-Forum Profi

Auto:
    626 GE, Bj.93, 2.0i, 86kW, 117PS
    KFZ-Kennzeichen:
    Nein, da gibt es nichts, da es kein Platz dahinter ist, sondern das was du siehst, ist das Innenleben des Radiogerätes. Es ist ein modulares Audiosystem, welches z.B. mit einem Kassettenfach od. MiniDiskplayer aufgerüstet werden kann. Dort wo jetzt dieser Freiraum ist, kommt dann das Kassettenfach od. MiniDiskPlayer hin, und statt der Abdeckung kommt das Frontpanel hin.

Grüsse Peter

Thema: Ablagefach unterm Radio !
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda 626 ge ablagefach

Die Seite wird geladen...

Ablagefach unterm Radio ! - Ähnliche Themen

1. Mazda3 (BK) Ablagefach für Verbandskasten?

Ablagefach für Verbandskasten?: Hallo, von Opel kenne ich das da rechts und links vom Kofferraum Ablagefächer für Warndreieck, Verbandskasten und anderen Kleinkram sind. Beim 3...
  2. Wie kann ich das Ablagefach Mitte ausbauen bei Mazda 3 BN?

Wie kann ich das Ablagefach Mitte ausbauen bei Mazda 3 BN?: Grüßt euch. Mir ist eine Münze in den Ritz zwischen Ablagefach in der Mitte mit der Schiebeverdeckung und Armauflage gefallen. Auf dem Foto habe...
  3. Suche Teilenummern für Ablagefach Armaturenbrett und Komfortblinken

Suche Teilenummern für Ablagefach Armaturenbrett und Komfortblinken: Soo, ich schon wieder. Habe mich jetzt mal durch das Forum und sonstige Internetseiten gewühlt und bin auf 2 Themen gestoßen, die mich für...
  4. MX-5 (NB) Aux Kabel in Handschuhfach oder Ablagefach legen

Aux Kabel in Handschuhfach oder Ablagefach legen: Hallo, ich werde die tage ein doppeldinradio in meinen emmix einbauen, welches einen Aux anschluss auf der Rückseite hat. Nun möchte ich es so...
  5. Ablagefach in der Mittelkonsole

Ablagefach in der Mittelkonsole: Hallo, beim neuen Mazda5 (Bj 2012) CD/TX ist im Gegensatz zum älteren Mazda5 Modell in der Mittelkonsole zwischen den beiden Vordersitzen nur...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden