Abholung: gibts was besonderes zu beachten?

Diskutiere Abholung: gibts was besonderes zu beachten? im Mazda5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo zusammen, nächste Woche ist es jetzt soweit: ich kann meinen 5er endlich abholen. Gibt es aus eurer Erfahrung irgend etwas besonderes...

1. Delle

Delle Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda5 MZR 2.0 145 PS
    Hallo zusammen,

nächste Woche ist es jetzt soweit: ich kann meinen 5er endlich abholen.

Gibt es aus eurer Erfahrung irgend etwas besonderes zu beachten?
    Also nicht die selbstverständlichen Sachen wie Lackfehler, offensichtliche Verarbeitungsfehler, vollständige Ausstattung oder so was.
    Eher Dinge, welche einem meist erst auffallen, wenn man schon zu Hause steht ...

Gruss

Thomas

P.S.: nächste Woche gibts dann auch Bilder ...

2. Delle

Delle Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda5 MZR 2.0 145 PS
    ok, ich sehe schon, zu beachten gibt es nichts.

Andere Frage: ist im Auslieferungszustand das Warndreieck und der Verbandkasten dabei?

3. ergo1

ergo1 Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 5 2.0 MZR Top 2006 gehabt
    KFZ-Kennzeichen:
    NEIN !

4. Delle

Delle Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda5 MZR 2.0 145 PS
    Hallo ergo,

ich danke dir.

Werde ich morgen noch kurz besorgen.

Gruss

Thomas

Thema:

Abholung: gibts was besonderes zu beachten?

Die Seite wird geladen...

Abholung: gibts was besonderes zu beachten? - Ähnliche Themen

1. Verschenke viele Teile vom Mazda 323 C Ba - nur Abholung

Verschenke viele Teile vom Mazda 323 C Ba - nur Abholung: Verschenke viele Teile vom Mazda 323 C Ba - nur Abholung . Wer Interesse hat, darf sich gerne melden- auch viele Karosserieteile.
  2. Mazda 323 C BA - kostenlos bei Abholung

Mazda 323 C BA - kostenlos bei Abholung: Hallo, wer hat Interesse an diversen Teilen dieses Modells. Fahrertüren, Sitze......... bei Abholung kostenlos!
  3. Toyo Nanoenergy R38 205/60R16 abholung WIEN

Toyo Nanoenergy R38 205/60R16 abholung WIEN: Hallo, Bin gerade auf Winterreifen umgestiegen und da ich für den nächsten Sommer neue Alufelgen bekomme will ich meine Sommerreifen los werden....
  4. Mazda 3BL Probleme bei Abholung beim Händler

Mazda 3BL Probleme bei Abholung beim Händler: Hallo zusammen, eigentlich bin ich noch gar kein Stolzer Besitzer, eher im Gegenteil:cry: versuche mich mal kurz zu halten. Ich hoffe ihr könnt...
  5. Breites Grinsen, Freitag konnte ich ihn abholen...

Breites Grinsen, Freitag konnte ich ihn abholen...: ....meinen Neuen - SKYACTIV-G 131/Exclusive-Line in graphitgrau mit schicken schwarzen Felgen, ein Auto zum Verlieben!!!! Der Sprung vom NC zum...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden