Abgase vom Vordermann?

Diskutiere Abgase vom Vordermann? im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; Hallo, ich habe festgestellt dass Abgase von Vordermann in mein Auto eindringen.Obwohl ich einen neuen Filter habe.Die Umschaltung steht auf...

1. #1 alfonso5000, 16.11.2007
    alfonso5000

alfonso5000 Guest

Hallo,
    ich habe festgestellt dass Abgase von Vordermann in mein Auto eindringen.Obwohl ich einen neuen Filter habe.Die Umschaltung steht auf Außenbereich.Ist das normal ???
    Oder muß ich die Umschaltung nur immer im Innenbereich lassen?
    Vielen Dank

MFG

Alfonso5000

2. h.wei

h.wei Guest

Thema: Abgase vom Vordermann?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. abgase des Vordermann im Auto

Die Seite wird geladen...

Abgase vom Vordermann? - Ähnliche Themen

1. Abgas plakette

Abgas plakette: Hallo leute, ich habe ein mazda 5 CW gekauft am 6.7.2013. Der Wagen hat 8 Jahre Garantie. Der ist Euro5 . In Deutschland geht langsam darf man...
  2. Mazda5 (CR) Heizung stinkt nach Rauch / Abgasen 2.0MZR Benziner

Heizung stinkt nach Rauch / Abgasen 2.0MZR Benziner: Hallo zusammen, wir haben einen Mazda 5 2.0MZR Benziner mit 145PS, Baujahr 2010. Während der Fahrt und der hohen Luftfeuchtigkeit hat es die...
  3. Mazda 6 stinkenden abgase

Mazda 6 stinkenden abgase: Hallo ich bin Neue bei Forum hoffe dass mir jemand helfen kann habe Problem mit stinkenden abgase DPF ist Neue Danke für ihre info .LG
  4. Mazda 5 Abgas Temperatur Sensor

Mazda 5 Abgas Temperatur Sensor: Hallo, Freunde , ich fahre seit 1 jahr und habe seit 2 monaten probleme mit DPF gehabt und suche dringend Abgastemperatur Sensor für Mazda 5...
  5. Mazda MPV2 AGR (EGR) Ventil deaktivieren

Mazda MPV2 AGR (EGR) Ventil deaktivieren: Hallo Gemeinde.... Bin neu hier. Kurz zu meiner Person. Ich heisse Daniel bin 36 und hab nen MPV2 Diesel...bereits der dritte. Jetzt hab ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden