BP Skyactive-X Abgasanlage.

Diskutiere Abgasanlage. im Mazda3 und Mazda3 MPS Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Mein Sohnemann ist in den Anfangsjahren seiner (Tuning)Schaffesnzeit öfter als im lieb war von der Polizei angehalten worden. Er hatte unseren...

1. #21 NeuerDreier, 09.05.2020
    NeuerDreier

NeuerDreier Mazda-Forum Profi

Auto:
    CX5 G194 AWD AT Matrixgrau Metallic
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Altes Bobbycar
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Mein Sohnemann ist in den Anfangsjahren seiner (Tuning)Schaffesnzeit öfter als im lieb war von der Polizei angehalten worden.
    Er hatte unseren damaligen VW Lupo in einen Schneeschieber verwandelt und auch sonst so einiges daran umgebaut.
    Alles mit ABE bzw. TÜV-Freigabe. Im Kofferraum befand sich ausser einer dicken Anlage ein ABE/TÜV-Ordner.

Dann der Supergau. Auto bei Polizeikontrolle stillgelegt, da ABE für den Auspuff nicht stimmte.
    Es war die Seite für den SEAT AROSA - also das baugleiche Auto - ausgedruckt und nicht die Seite danach für den VW LUPO..

Was lernen wir daraus? Wenn die Prüfer es drauf anlegen, finden sie ggf. auch etwas.

Mr. Mazda und Heisenberg-Elchfans gefällt das.
  2. #22 Gladbacher, 09.05.2020
    Gladbacher

Gladbacher Mazda-Forum Profi

Auto:
    CX-3 Sportsline, 120 PS, matrixgrauer Schalter
    KFZ-Kennzeichen:
    Wenn ein Polizist/Prüfer einen akkurat geführten Ordner mit allen Unterlagen vorgelegt bekommt und dann wegen eines versehentlich falsch bezeichneten Schriebses das Auto aus dem Verkehr zieht, dann ist dieser Mensch irgendwie nicht ganz bei sich...:wall:...man könnte ja auch mal anerkennen, dass es offensichtlich nur ein Versehen war und den "Sünder" mit einem Hinweis weiterfahren lassen!
    Dass es geht habe ich in ähnlicher Sache erlebt - angehalten wegen nicht angelegtem Gurt, Belehrung, schönen Tag noch, kein Ordnungsgeld zahlen müssen! Ist aber 20 Jahre her...

Mr. Mazda und Heisenberg-Elchfans gefällt das.
  3. #23 Tombstone84, 09.05.2020
    Tombstone84

Tombstone84 Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 2 DE 1.5 Sport Impression
    KFZ-Kennzeichen:
    Gibts denn jetzt eigentlich nen richtigen Sport ESD für den X?!

4. #24 Mr. Mazda, 09.05.2020
    Mr. Mazda

Mr. Mazda Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 BP, Skyactiv G122, Automatik
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda CX-30, Skyactiv G122, Handschalter
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Anscheinend arbeitet Friedrich Motorsport an einen Produkt und dann könnten Sebring und Remus womöglich auch welche bringen ;)

5. #25 3bkDriver, 19.05.2020
    3bkDriver

3bkDriver Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 6 GH 2.5 sport
    Zweitwagen:
    Ford Fiesta ST MK6
    Ich musste mal für Felgen ein neues Beiblatt bringen, weil der Hersteller die Nummern mit VA und HA versehen hat auf der Bescheinigung... die Buchstaben stünden nicht auf der Felge, somit ungültig :idiot::idiot::idiot:

Thema:

Abgasanlage.

Die Seite wird geladen...

Abgasanlage. - Ähnliche Themen

1. Abgasanlage

Abgasanlage: Hallo! Hab e mir vor 2Wochen einenR X7 FC Sauger gekauft,jetzt hätte ich eine Frage zu folgendem Teil was links neben dem Auspuff ?montiert...
  2. Abgasanlage MB FL

Abgasanlage MB FL: Hallo Fangemeinde, meine Abgasanlage meines NB FL löst sich ab KAT langsam auf. Sind die Anlagen wie bei ebay angeboten ab 100 € zu gebrauchen...
  3. Mazda 3 2013 Abgasanlage Endrohre

Mazda 3 2013 Abgasanlage Endrohre: Hallo Mazda Forum, Ich habe folgendes Problem: Ich fahre einen 2013 Mazda 3 BM mit einem Remus Endschalldämpfer und Remus Endrohre (74mm)....
  4. MPV (LW) Auspuff, Abgasanlage

Auspuff, Abgasanlage: Hallo Leidensgenossen Ich habe einen Mazda MPV 2.0 122 PS Benziner BJ 12/99 (welches leider nur für 10 monate hergestellt wurde). Mein Problem:...
  5. Abgasanlage Mazda 3 2017 Facelift

Abgasanlage Mazda 3 2017 Facelift: Mahlzeit in die Runde. Ich bin seit Februar stolzer Besitzer eines Mazda 3 G-120. Da ich beim Durchlöchern sämtlicher Seiten und Eingaben bei...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden