Abgasanlage

Diskutiere Abgasanlage im Wankel-Zone Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hallo! Hab e mir vor 2Wochen einenR X7 FC Sauger gekauft,jetzt hätte ich eine Frage zu folgendem Teil was links neben dem Auspuff ?montiert...

1. #1 eifelerjunge, 07.12.2019
    eifelerjunge

eifelerjunge Einsteiger

Hallo!

Hab e mir vor 2Wochen einenR X7 FC Sauger gekauft,jetzt hätte ich eine Frage zu folgendem Teil was links neben dem Auspuff ?montiert ist,sieht aus wie ein Abgasrohr,aber was ist es wirklich?

Gruß

Thema:

Abgasanlage

Die Seite wird geladen...

Abgasanlage - Ähnliche Themen

1. Abgasanlage MB FL

Abgasanlage MB FL: Hallo Fangemeinde, meine Abgasanlage meines NB FL löst sich ab KAT langsam auf. Sind die Anlagen wie bei ebay angeboten ab 100 € zu gebrauchen...
  2. Mazda 3 2013 Abgasanlage Endrohre

Mazda 3 2013 Abgasanlage Endrohre: Hallo Mazda Forum, Ich habe folgendes Problem: Ich fahre einen 2013 Mazda 3 BM mit einem Remus Endschalldämpfer und Remus Endrohre (74mm)....
  3. MPV (LW) Auspuff, Abgasanlage

Auspuff, Abgasanlage: Hallo Leidensgenossen Ich habe einen Mazda MPV 2.0 122 PS Benziner BJ 12/99 (welches leider nur für 10 monate hergestellt wurde). Mein Problem:...
  4. Abgasanlage Mazda 3 2017 Facelift

Abgasanlage Mazda 3 2017 Facelift: Mahlzeit in die Runde. Ich bin seit Februar stolzer Besitzer eines Mazda 3 G-120. Da ich beim Durchlöchern sämtlicher Seiten und Eingaben bei...
  5. Abgasanlage (Tuning)

Abgasanlage (Tuning): Guten Tag, vorab möchte ich sagen, dass ich im Bereich Tuning keinerlei Erfahrung habe und hier hoffe, das man mir helfen kann mir einige Fragen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden