Abgasanlage vom Benziner an den Diesel???

Diskutiere Abgasanlage vom Benziner an den Diesel??? im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; Hallo zusammen!:) Ich wollte mich mal erkundigen ob irgendjemand aus Erfahrung weiß, ob die OEM Duplex-Abgasanlage vom Benziner irgendwie an...

1. #1 M6Hagenow, 08.09.2013
    M6Hagenow

M6Hagenow Neuling

Hallo zusammen!:)

Ich wollte mich mal erkundigen ob irgendjemand aus Erfahrung weiß, ob die OEM Duplex-Abgasanlage vom Benziner irgendwie an den Diesel dranzuschrauben geht!?!

Die Jungs bei Mazda können mir da trauriger Weise keine schlüssige Antwort drauf geben. Die Halterungen für die linke Seite sind beim Diesel ja schon vorhanden. Dann sollte es doch eigentlich kein Thema sein denke ich. Bin mir allerdings nicht sicher ob die Rohrdurchmesser identisch sind.

Bin dankbar für jede hilfreiche Antwort!

2. #2 katinger-w, 08.09.2013
    katinger-w

katinger-w Mazda-Forum User

Auto:
    Peugeot 5008 Allure HDI 150
    Zweitwagen:
    Kawasaki Z750 7/2008
    Hallo!
    Ich habe auf der rechten Seite den original Diesel Topf und auf der linken den von einem Unfall Benziner.
    Das Y-Rohr hab ich selbst umgebaut indem ich das originale erweitert habe.
    Der Rohrdurchmesser und der Flansch war bei mir identisch.
    Mfg

3. #3 M6Hagenow, 08.09.2013
    M6Hagenow

M6Hagenow Neuling

Na das ist doch mal ne klasse Antwort! Vielen Dank! Dann kann ich das ja mal in Angriff nehmen! LG

Thema:

Abgasanlage vom Benziner an den Diesel???

Die Seite wird geladen...

Abgasanlage vom Benziner an den Diesel??? - Ähnliche Themen

1. Mein 626 GV Comprex Diesel

Mein 626 GV Comprex Diesel: Mein Vater hat sich bis heute nur einen Neuwagen gegönnt (er fährt seine Autos auch immer recht lange). Einen 626 GV Comprex Diesel Kombi hat er...
  2. Mazda6 (GG/GY) Mazda 6 Kombi Bj 2006 88KW Benziner Keilriemen

Mazda 6 Kombi Bj 2006 88KW Benziner Keilriemen: Hallo zusammen ich bin neu im Mazda-Forum.info Ich bin der Markus ich hätte eine frage ich kenne mich leider nicht so gut aus bezüglich Motor und...
  3. Mazda MPV II LW 2l Diesel 100kw Kupplung selber wechseln

Mazda MPV II LW 2l Diesel 100kw Kupplung selber wechseln: Hallo, ich bin Philippe, 43 Jahre Jahre alt und fahre mit meiner Familie seit 5 Jahren oben erwähnten MPV. Ich lese hier hin- und wieder, muss...
  4. Mazda5 (CW) Kaufberatung : Sports-line/ Bj. 2012/ 120.000km/ Benziner 144PS Automatik

Kaufberatung : Sports-line/ Bj. 2012/ 120.000km/ Benziner 144PS Automatik: Hallo liebe Community, auf der Suche nach einer neuen gebrauchten Familienkutsche bin ich beim Mazda5 CW (pre Facelift) hängengeblieben....
  5. Bordhandbuch für Mazda 5 aus 2009 Benziner 2ltr.

Bordhandbuch für Mazda 5 aus 2009 Benziner 2ltr.: Werte Fan-Gemeinschaft Suche für meinen Mazda 5 aus 2009 2,0 Ltr. das Bedienungshandbuch. Habe mir einen Mazda 5 2,0 ltr, aus 2009 besorgt leider...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden