Abgasanlage MB FL

Diskutiere Abgasanlage MB FL im Mazda MX-5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo Fangemeinde, meine Abgasanlage meines NB FL löst sich ab KAT langsam auf. Sind die Anlagen wie bei ebay angeboten ab 100 € zu gebrauchen...

1. #1 MX5er62, 18.05.2019
    MX5er62

MX5er62 Stammgast

Auto:
    MX 5 NB FL
    Zweitwagen:
    Golfr VII
    Hallo Fangemeinde,

meine Abgasanlage meines NB FL löst sich ab KAT langsam auf. Sind die Anlagen wie bei ebay angeboten
    ab 100 € zu gebrauchen (Passgenauigkeit ect.) ? Was eürdet Ihr empfehlen? Ich möchte keine Umbauten oder Edelstahlanlagen montieren. Danke für Eure Hilfe.

Volkmar

2. #2 chrisil, 18.05.2019
    chrisil

chrisil Stammgast

3. #3 driver626, 18.05.2019
    driver626

driver626 Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 6 Sport 2.2 Sportline + Eibach, AHK
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Kawasaki ZR7-S mit Wilbers+ Bos, Bj.02
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Bei den ganz billigen Anlagen musst Abstriche in Haltbarkeit und Passgenauigkeit hinnehmen.

Ich würde gucken dass es ein namhafter Hersteller für OEM-Teile ist.
    Bei NoName wär ich skeptisch.

4. DrArno

DrArno Mazda-Forum Profi

Auto:
    '94 MX-5 NA 1.9
    Zweitwagen:
    BMW 320dA Touring (E46)
    Die Anlagen ernstzunehmender Hersteller wie Eberspächer sind, falls es das für den NB überhaupt gibt, meistens nicht wesentlich günstiger als Edelstahlanlagen. Warum kommt sowas partout nicht in Frage? NAP z.B. ist nicht übermäßig teuer und vom Sound her seriennah.

Thema:

Abgasanlage MB FL

Die Seite wird geladen...

Abgasanlage MB FL - Ähnliche Themen

1. MX-5 (NB) FAQ/DOIY für Mazda MX5 NB/NB-FL (1998 - 2005)

FAQ/DOIY für Mazda MX5 NB/NB-FL (1998 - 2005): Da immer wieder ähnliche Fragen gestellt werden und sich in den anderen Bereichen die FAQ`s pro Modell recht gut bewährt haben, wollen wir das...
  2. Suche Klimaleitungen,Ventilator,Kompressorhalter für MX3/FL 1,6i/107PS

Suche Klimaleitungen,Ventilator,Kompressorhalter für MX3/FL 1,6i/107PS: Hallo, wenn wer was hat bitte melden!
  3. Mazda 6 GH FL, Pioneer-Receiver + Rückfahrkamera = Problem

Mazda 6 GH FL, Pioneer-Receiver + Rückfahrkamera = Problem: Liebes Forum, ich habe ein problem im Zusammenspiel mit meinem Multimedia-Receiver (Pioneer DA230DAB) und der Rückfahrkamera (auch Pioneer NB8)....
  4. Mazda 3 2013 Abgasanlage Endrohre

Mazda 3 2013 Abgasanlage Endrohre: Hallo Mazda Forum, Ich habe folgendes Problem: Ich fahre einen 2013 Mazda 3 BM mit einem Remus Endschalldämpfer und Remus Endrohre (74mm)....
  5. MX-5 (NC) Hier mal mein NC FL 2,0

Hier mal mein NC FL 2,0: Hi, wollte mich mal vorstellen. Mein name ist Andre, ich komme aus Köln und fahre schon seit den 90igern MX-5. Habe schon alle Modell (ausserND)...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden