abe fürn orginalen heckspoiler 323f ba

Diskutiere abe fürn orginalen heckspoiler 323f ba im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; hallo suche ne abe für meinen orginalen heckspoiler hat jemand sowas könnt ihr mir da weiter helfen wenn schickt sie mir an meine pn. danke...

1. #1 maraser, 20.11.2007
    maraser

maraser Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 323 F (BA)
    KFZ-Kennzeichen:
    hallo suche ne abe für meinen orginalen heckspoiler hat jemand sowas könnt ihr mir da weiter helfen wenn schickt sie mir an meine pn. danke

:?::(:(:(:(:(:(:(:!:

2. Silver

Silver Stammgast

Auto:
    Audi TT 3.2 VR6
    KFZ-Kennzeichen:
    Wenn das der (kleine) Standard-Heckspoiler is für den F BA, brauchste keine (meines Wissens nach).

Grüße Silver.

3. #3 maraser, 20.11.2007
    maraser

maraser Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 323 F (BA)
    KFZ-Kennzeichen:
    doch brauch ich war schon beim tüv deswegen kann mir jemand sagen aus welchem matrial der spoiler besteht.

4. JanUhr

JanUhr Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 323F BG 1.6 16V
    KFZ-Kennzeichen:
    dann kann es aber doch eigentlich kein originaler spoiler sein oder???

Ich fahre einen 323f bg... und habe auch den heckspoiler nachgerüstet ... wenn es wirklich der originale ist hat er meines wissens nach doch eine eingestantze teilenummer und oder ein e-prüfzeichen... und wenn er dieses zeichen hat brauchst du ihn nich eintragen, soweit mir das mein prüfer gesagt hat.

Hat er die teilenummer dann würde ich einfach zu dem mazda händler meines vertrauens gehen und mir eine bestätigung geben lassen das es sich um anbauteil handelt was der serie entspricht.

Dann dürftest du eigentlich auch keine probleme haben(so haben wir das bei einem freund gemacht der ne gtr stosstange an seinen 323 angebaut hat).

5. #5 maraser, 20.11.2007
    maraser

maraser Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 323 F (BA)
    KFZ-Kennzeichen:
    da steht keien nr. da steht nur mazda 323 f mehr nicht was kann ich da jetzt tun da wo ich ihn gekauft habe ist nur ein prübericht bei er sieht aber aus wie der orginale

6. JanUhr

JanUhr Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 323F BG 1.6 16V
    KFZ-Kennzeichen:
    also ist es nur ein nachbau von dem originalen mazda spoiler oder wie???

Dann ist es klar das du ne abe brauchst auch wenn es der identische ist... dann nützt dir auch die sache mit dem mazda händler nichts...

Weisst du von weöchem hersteller der spoiler ist???

Dann würde ich mal bei dem anrufen oder im inet schauen... dort kann man sich auch ab und zu die abe`s runter laden!!!!

Oder sie schicken sie dir gegen eine geringe gebühr zu.

7. #7 maraser, 20.11.2007
    maraser

maraser Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 323 F (BA)
    KFZ-Kennzeichen:
    kann mal schaun von wem der ist habe mal ne frage wo bekomme ich denn allgemein gutachten fürn mazda zum runterladen her welche internet seite danke

8. #8 maraser, 20.11.2007
    maraser

maraser Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 323 F (BA)
    KFZ-Kennzeichen:
    also hier steht ccf tuning gmbh ul.radonsa 12 PL-70-752 szczecin

und dann steht da noch typ : ohne
    gfk matrial
    bericht nr.:146-03-mi-0015

danke

tel.0048608783893

9. JanUhr

JanUhr Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 323F BG 1.6 16V
    KFZ-Kennzeichen:
    das ist ja eine ausländische firma...

musst da mal anrufen und schaun ob dich da jemand versteht!?!?!

Oder du schaust erst mal im internet ob die firma nicht eine seite hat auf der du dir die abe runterladen kannst.

Kannst du nicht sonst auch den Händler fragen wo du dir den spoiler gekauft hast ob er dir die abe besorgen kann von dem hersteller???

Die kommen da ja manchmal noch einfacher ran als eine privat person!!

10. #10 maraser, 20.11.2007
    maraser

maraser Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 323 F (BA)
    KFZ-Kennzeichen:
    habe den ja priva gekauf habe aber an den hersteller eine e-mail geschrieben mal shen ob die mich verstehen weil es ja dort mehrere spachen gibt einfach mal abwarten bis mirgen wenn nicht ruf ich dort mal an mal sehn was die denn dagen weist du wo ein paar teile noch für mein ba bekomme die auch preiswert sind

11. #11 Projekt-FBA, 23.11.2007
    Projekt-FBA

Projekt-FBA Mazda-Forum Profi

Auto:
    91er Subaru Legacy Turbo
    Zweitwagen:
    Mazda 323F BA 1,5L
    wenns nen originaler ist steht irgendwo ne mazda teilenummer, wenn die da steht zeig sie deinem tüv heini dann geht das klar. kann aber auch sein das dun nachbau gekauft hast, dann haste pech. gibts keine abe für und wird auch anders nich eingetragen :) auch nicht mit materialgutachten

Thema: abe fürn orginalen heckspoiler 323f ba
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ABE für Fosab Heckspoiler Mazda 323 F-BA

Die Seite wird geladen...

abe fürn orginalen heckspoiler 323f ba - Ähnliche Themen

1. Mazda3 (BK) Mazda 3 Spoiler ABE Rising Tuning

Mazda 3 Spoiler ABE Rising Tuning: Hallo Mazda Community, Ich bräuchte eine ABE für meinen Mazda 3 Spoiler. Ich habe hier im Forum bereits gelesen, dass es diese bei „byManne“...
  2. Mazda2 (DY) Benötige Kopie der ABE zum HJS City-Filter Russpartikelfilter KBA 17109

Benötige Kopie der ABE zum HJS City-Filter Russpartikelfilter KBA 17109: Hallo, ich habe mir folgenden Partikelfilter gebraucht gekauft: [IMG] Leider fehlt mir die benötigte ABE, hat jemand vielleicht von euch den...
  3. Mazda3 (BL) Endschalldämpfer 2.0l 110KW 5AT mit ABE

Endschalldämpfer 2.0l 110KW 5AT mit ABE: Tag zusammen Habe im Forum und im Netz vergeblich gesucht und poste das jetzt hier,sorry falls ich im Forum was passend übersehen,jetzt zu...
  4. ABE 43479

ABE 43479: Hallo zusammen, Ich habe zu meinen Felgen mit der oben angegebenen KBA Nummer keine ABE. Hat hier vielleicht einer das Dokument oder weiß jemand...
  5. Windabweiser mit ABE

Windabweiser mit ABE: Hallo, suche günstige Windabweiser für vorne mit ABE. Bislang habe ich nur Climair gefunden...das Paar für 59,-€ Bisschen weniger für 2 so...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden