ABE für Mazda Felge

Diskutiere ABE für Mazda Felge im Mazda MX-5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo, ich habe noch die Standardalus von meinen MX 5 liegen und mein Bruder würde sie gern auf seine Kiste bauen. Also Zentrierringe brauchen...

1. #1 Meinereiner, 22.04.2012
    Meinereiner

Meinereiner Mazda-Forum User

Auto:
    MX-5 NB 1.9i
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo,

ich habe noch die Standardalus von meinen MX 5 liegen und mein Bruder würde sie gern auf seine Kiste bauen. Also Zentrierringe brauchen wir nicht Lochkreis ist auch alles richtig und die Reifengröße darf er auch schon fahren. Gibt es irgendwie ne ABE zu den Felgen? Also es sind die 6x15 Felgen mit 195/50/15 Reifen drauf und sie haben die Kennzeichnung "F6".

MfG

Ralf

2. #2 streethawk, 22.04.2012
    streethawk

streethawk Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 BK 14 2.0 Top Bj. 2004
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda 3 Bk 1,6 Bj. 04; MZ TS 125; Simson S51
    Sowas hatten wir schon oft hier Mazda gibt maximal ein Festigkeits- und Traglastgutachten für um die 90€ heraus da die Felgen Bestandteil der Fahrzeugbetriebserlaubnis sind.

3. black6

black6 Mazda-Forum Profi

Auto:
    seit 1987 nur Mazda´s ... bis 17.08.2018
    Mit der Typ-Info ab zum TÜV, der kann beim KBA nach dem ABE suchen, macht die Abnahme §19.2 und trägt Dir das dann ein. Kostete mich letzte Woche beim MX3 knapp 100 €. Die Euros für Mazda kannst Du Dir dabei sparen ;o) gruss black6

Thema: ABE für Mazda Felge
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda felge kba 67173

Die Seite wird geladen...

ABE für Mazda Felge - Ähnliche Themen

1. Mazda 6 GH (BJ08) Geräusch Analyse

Mazda 6 GH (BJ08) Geräusch Analyse: Einen wunderschönen, der neue aus dem Westerwald hat vor kurzem erstmal seine Kennzeichen Beleuchtung angezündet. Wenn eine Sicherung 15 NEM hat...
  2. 323 (BA) Mazda 323 C V BA 1.5 16 V LWR

Mazda 323 C V BA 1.5 16 V LWR: Hallo Leute; bin neu hier. Mein Mazda 323 C V BA 1.5 16 V von 1995 hat Probleme mit der Leuchtweitenregulierung. Kann jemand helfen? Die Motoren...
  3. Neu mit Mazda 3 dabei

Neu mit Mazda 3 dabei: Hallo zusammen, im Zuge der Anschaffung eines Mazda 3 BM G120 Sportsline habe ich in euren tollen Foren viele interessante Dinge gelesen und...
  4. Mazda 2 Klopfsensor Bitte um Hilfe?

Mazda 2 Klopfsensor Bitte um Hilfe?: Hallo Leute, ich muss mit meiner Frau ihrem Mazda 2 , 1.4l , Bj 2008 zum Tüv. Jetzt brennt seid einiger Zeit sporadisch die MKL, ausgelesen und...
  5. Fremdradioadapter Mazda 3 BK mps Baujahr 2007

Fremdradioadapter Mazda 3 BK mps Baujahr 2007: Servus, Sorry erstmal falls es dieses Thema schon mal gab, hab auf die schnelle nichts passendes gefunden Hätte bezüglich meines Mazda 3 BK Mps...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden