ABE für Alufelgen

Diskutiere ABE für Alufelgen im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; Hallo zusammen! Habe bei meinem Mazda6 Winterreifen auf Alufelgen von Aluett. Leider habe ich keine ABE für diese Felgen. KBA Nummer ist 44785....

1. Sommer

Sommer Mazda-Forum User

Hallo zusammen!
    Habe bei meinem Mazda6 Winterreifen auf Alufelgen von Aluett. Leider habe ich keine ABE für diese Felgen. KBA Nummer ist 44785. Kann mir jemand sagen, wie ich zu einer Abe komme? Habe schon bei ATU gesucht aber nichts gefunden.
    Danke im Voraus
    Sommer

2. E51M6

E51M6 Guest

Schau doch mal bei ATU vorbei und frag die mal nach der KBA nummer und der ABE! Ist ja deren Hausmarke.

Habe grade auf deren homepage geschaut aber die KBA nummer nicht gefunden. Vielleicht können sie dir im ATU laden weiter helfen.

Wenn nicht kannst du dich an das KBA in Flensburg wenden, die haben die ABE ganz sicher wo rumliegen.

Oh doch noch was gefunden

schau mal

http://www.atu.de/extern/fbs-gutachten/58_1/alu021.pdf

Gruß

3. #3 wadriller, 19.11.2008
    wadriller

wadriller Mazda-Forum Profi

Auto:
    MX-5 Niseko Roadster Coupe 1.8
    KFZ-Kennzeichen:
    Wo kommst du denn her (Ort und PLZ). Ggf kann ich dir dann eine Adresse nennen wo du die ABE bekommst

4. #4 oleg.p, 19.11.2008
    Zuletzt bearbeitet: 19.11.2008
    oleg.p

oleg.p Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 6, Ez 10.06, 2Liter-Benziner, 147 PS
    KFZ-Kennzeichen:
    Du wirst es nicht glauben, vor einer Woche habe ich das gleiche gesucht:x:x:x. Bin einfach zur ATU gegangen und habe innerhalb von 5 minuten ABE in der Hand gehabt. Schreib dir Vorsichtshalber die Daten, die auf der Felge stehen und ab zur nächten ATU-Filliale. :):):)

Im ABE davor habe ich kein Mazda 6 gefunden, weil da das Mittellochmass der Felge anders ist. Heisst im Klartext: bringt leider nix.:(

Du selber wird auf ATU.de nix finden, weil die Felgen nicht mehr verkauft werden. Die Leute in der Filliale haben Zugriff auf gesamten Sortiment, was verkauft wurde.

5. Sommer

Sommer Mazda-Forum User

Hey, habt vielen Dank für die Infos. Werd demnächst mal bei ATU vorbeischauen.
    Gruß Sommer

Thema: ABE für Alufelgen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda 626 original Alufelgen abe

,
  2. abe für mazda alufelgen

,
  3. kba 44785 abe

Die Seite wird geladen...

ABE für Alufelgen - Ähnliche Themen

1. Mazda3 (BL) Endschalldämpfer 2.0l 110KW 5AT mit ABE

Endschalldämpfer 2.0l 110KW 5AT mit ABE: Tag zusammen Habe im Forum und im Netz vergeblich gesucht und poste das jetzt hier,sorry falls ich im Forum was passend übersehen,jetzt zu...
  2. Mazda 6 Facelift (2019) von 17 Zoll auf 19 Zoll Alufelgen wechseln

Mazda 6 Facelift (2019) von 17 Zoll auf 19 Zoll Alufelgen wechseln: Hallo, ich überlege ob ich bei meinem Mazda 6 die serienmäßigen 17 Zoll Alufelgen gegen die original 19 Zoll Alufelgen der Sportsline tausche....
  3. 4 Artec Alufelgen. 7j x 15 et 38

4 Artec Alufelgen. 7j x 15 et 38: Die Felgen wurden auf einem Mazda 323C gefahren und zurückbehalten, weil sie auf ein anderes Fahrzeug sollten. Das hat sich jedoch zerschlagen....
  4. Mazda 3 BM/BN OE Alufelgen mit 215/45ZR18 Sommerreifen

Mazda 3 BM/BN OE Alufelgen mit 215/45ZR18 Sommerreifen: Da mein Fahrzeug letztes Jahr gestohlen wurde, sind die Sommerfelgen noch übrig. Originale Alufelgen für Mazda 3 BM/BN mit 215/45ZR18...
  5. Mazda cx7 original 19 Zoll Alufelgen

Mazda cx7 original 19 Zoll Alufelgen: Servus, Ich suche die originalen Mazda cx7 Alufelgen in 19 Zoll. Reifen brauche ich nicht. Bitte nur die originalen unbeschädigten Felgen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden