ABE Black Dash Scheiben von EBC

Diskutiere ABE Black Dash Scheiben von EBC im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; Hallo Jungs, ich weiß die Frage ist mehr als beknackt, aber ich bräuchte dringend eine Kopie von der ABE für die Black Dash Scheiben von EBC für...

1. #1 Bonder000, 25.06.2017
    Bonder000

Bonder000 Einsteiger

Hallo Jungs,
    ich weiß die Frage ist mehr als beknackt, aber ich bräuchte dringend eine Kopie von der ABE für die Black Dash Scheiben von EBC für die Vorderache. Ich konnte die beim TÜV nicht vorlegen, da ich sie verschludert habe und EBC in Stuhr schickt sie einfach nicht, trotz mehrfacher Nachfrage...
    Wäre einer von euch so lieb und würde mir den roten Wisch einscannen und als Email schicken?

Danke und Grüße
    Bonder000

2. #2 man weiß, 25.06.2017
    man weiß

man weiß Mazda-Forum Profi

Auto:
    Atenza Bj.2009 Dynamik 163PS
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda2 1.3 84 PS
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Ich glaube nicht das dir das was nutzt, denn nur der Rote Originale wird anerkannt.
    Kopie nutzt nichts.

Bis dann

3. #3 Bonder000, 26.06.2017
    Bonder000

Bonder000 Einsteiger

Danke für deine Antwort, im grunde geht es mir jetzt primär nur drum Zeit zu schinden beim TÜV. Ich muss EBC jetzt so lange treten bis ich den roten Wisch endlich habe aber bis da hin müsste ich noch 1x beim TÜV aufschlagen und mit der Kopie wedeln... Dann bekomm ich wieder einen Monat mehr Zeit^^

Dat Bonder

4. #4 Gladbacher, 26.06.2017
    Gladbacher

Gladbacher Mazda-Forum Profi

Auto:
    CX-3 Sportsline, 120 PS, matrixgrauer Schalter
    KFZ-Kennzeichen:
    Vielleicht schickt dir ja jemand das Original per Post - du dallerst damit zum TÜV und schickst es zurück?!
    Ein wenig Vertrauen vorausgesetzt...;)

Also Leute, helft Dat Bonder! :motz:

Thema: ABE Black Dash Scheiben von EBC
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Mazda ebc Black dash USR1912 abe nummer

,
  2. ebc black dash mazda

,
  3. ebc black dash 6 gh forum

,
  4. ebc black dash 6 gh
Die Seite wird geladen...

ABE Black Dash Scheiben von EBC - Ähnliche Themen

1. Mazda3 (BM) Wasser in Heckklappe nach gefrorenen Scheiben

Wasser in Heckklappe nach gefrorenen Scheiben: Hallo, hat hier jemand das selbe Problem? Immer wenn es kalt ist und die Scheiben gefroren waren, läuft nach einiger Zeit Tauwasser aus dem...
  2. Mazda6 (GJ) Fernlichtassistent beim FL nach gefrorener scheibe außer Betrieb.

Fernlichtassistent beim FL nach gefrorener scheibe außer Betrieb.: Moin Leute, ich bin seit kurzem hier im Forum angemeldet und bin so schon zu vielen Lösungen gekommen. Beim Fernlichtassistenten wurde ich aber...
  3. Mazda 6 GH Scheibe Innenbeleuchtung

Mazda 6 GH Scheibe Innenbeleuchtung: Servus zusammen, heute kam mir dank feinster Materialermüdung, die Scheibe der vorderen Innenraumbeleuchtung entgegen. Kennt jemand die...
  4. Mazda3 (BL) Endschalldämpfer 2.0l 110KW 5AT mit ABE

Endschalldämpfer 2.0l 110KW 5AT mit ABE: Tag zusammen Habe im Forum und im Netz vergeblich gesucht und poste das jetzt hier,sorry falls ich im Forum was passend übersehen,jetzt zu...
  5. Problem mit Hintere scheibe+beläge

Problem mit Hintere scheibe+beläge: Hallo leute, war heute bei DEKRA für HU. Leider hat meine Mazda 3 2.2D bj11/2013 Automatik nicht geschafft. Problem war Hintere Scheibe war...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden