Abdeckung unter handschuhfach fehlt

Diskutiere Abdeckung unter handschuhfach fehlt im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; Frage Habe ein klimaservice mit Desinfektion und Filter wechseln. Nun habe ich festgestellt das die Abdeckung unter dem Handschuhfach fehlt. Habe...

1. #1 ichbindochnichtblö, 09.05.2018
    ichbindochnichtblö

ichbindochnichtblö Einsteiger

Frage Habe ein klimaservice mit Desinfektion und Filter wechseln. Nun habe ich festgestellt das die Abdeckung unter dem Handschuhfach fehlt. Habe das Auto erst seit einem Monat. Mir ist auf der Rückfahrt nicht aufgefallen das sie fehlt. Die Frage ist ob der Mechaniker diese Verkleidung bei den klimaservice entfernen müsste bei den Vorgang. Wollte noch Mal in der Werkstatt nachfragen. Aber wollte auf jeden Fall ein Argument haben. Das der Mechaniker diese Abdeckung bei den Vorgang gelöst haben muss um... Habe ein Mazda 6 Sport Kombi von 2007 . Beim säubern der Fußmatte ist mir aufgefallen dass da irgendwie was fehlt. Bitte um Rückmeldung vielen Dank im voraus.

Thema:

Abdeckung unter handschuhfach fehlt

Die Seite wird geladen...

Abdeckung unter handschuhfach fehlt - Ähnliche Themen

1. Mazda2 (DJ) Selbstbauvorschlag: 3D-Druck-Abdeckung mit Telefonhalter für Mittelkonsole

Selbstbauvorschlag: 3D-Druck-Abdeckung mit Telefonhalter für Mittelkonsole: Hallo zusammen, das Kabelchaos in meiner Mittelkonsole (Mazda2 Kizoku intense) hat mich so genervt, dass ich viele Stunden in eine Abdeckung mit...
  2. Radnaben Abdeckung entfernen

Radnaben Abdeckung entfernen: Liebe Mazda Freunde, ich möchte gerne meine Winterräder auf einen Felgenbaum lagern was mir nicht möglich ist da ich die Radnaben nicht herunter...
  3. Mazda 6 GH Kombi Abdeckung Abschlepphaken

Mazda 6 GH Kombi Abdeckung Abschlepphaken: Hallo, Bin neu in der Forum und ich habe ein kleines Problemchen :) Ich suche seit einigen Tagen nach der linken Abdeckung von der...
  4. Abdeckung für Abschlepphaken [Mazda 3 BM]

Abdeckung für Abschlepphaken [Mazda 3 BM]: Hey, ich suche eine neuwertige (unbeschädigte) Abschlepphaken-Abdeckung für die Front des Mazda 3 BM. Gemeint ist diese kleine Abdeckung die...
  5. Handschuhfach Mazda6 kombi gj

Handschuhfach Mazda6 kombi gj: Hat schon jemand probiert das handschuhfach eines Mazda6 gj Baujahr 2014 auszubauen? Oder wie funktioniert es.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden