Abdeckung Lüftung

Diskutiere Abdeckung Lüftung im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Moin, kurz und knackig, ich suche die Bezeichnung für die obere Amaturenbrettabdeckung mit den Lüftungsdüsen und dem Warnblinkschalter. Gibt's...

1. Jannik

Jannik Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 3 BK 2.0 MZR-CD
    KFZ-Kennzeichen:
    Moin,

kurz und knackig, ich suche die Bezeichnung für die obere Amaturenbrettabdeckung mit den Lüftungsdüsen und dem Warnblinkschalter.
    Gibt's da einen Namen für, oder eine Teilenummer, mein lokaler Schrotti hat leider keinen BK stehen, die Dinger laufen aber auch.. 8)

Vielleicht weiß einer von euch sogar, ob jemand so eine Abdeckung noch liegen hat :)

Grüße und einen guten Rutsch

Jannik

2. #2 Clawhammer, 30.12.2014
    Clawhammer

Clawhammer Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 9 GH 2,5l
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda 3 BL 1,6l MZ-CD 116 PS
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Hi Jannik,

man sollte immer wieder mal einen Blick bei Ebay werfen. Dieser Artikel ist recht schwer zu bekommen und sonst auch recht teuer
    Du hast in diesem Fall Glück, ich habe dort ein Angebot gefunden.

3. Jannik

Jannik Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 3 BK 2.0 MZR-CD
    KFZ-Kennzeichen:
    Hey Clawhammer,
    ich danke dir! Der Verkäufer hat sogar meinen Preisvorschlag von 30€ inkl. Versand akzeptiert.
    Darauf geb ich ein virtuelles Bier aus ;)

Die Teilenummer ist übrigends: BP4K-55-31XH

Grüße
    Jannik

Thema:

Abdeckung Lüftung

Die Seite wird geladen...

Abdeckung Lüftung - Ähnliche Themen

1. Mazda Premacy Lüftung Kalibrieren

Mazda Premacy Lüftung Kalibrieren: Hallo Ist es möglich die Lüftungsklappen zu kalibrieren? Ich habe einen BJ 2002 mit Klimaautomatik und leider kommt an der Windschutzscheibe nicht...
  2. Mazda2 (DE) Abdeckung Warnblinker entfernen

Abdeckung Warnblinker entfernen: Hallo, Meine Schwester hat sich eine Handyhalterung von Kuda gekauft. Das Ding wird bei der Abdeckung, in deren Mitte der Warnblinkknopf ist,...
  3. Mazda 3 bl tackern der Lüftung

Mazda 3 bl tackern der Lüftung: Hallihallo, Habe seit heut morgen ein nerviges tackern der Lüftung. Habe gelesen das sich gelegentlich ein Blatt verfangen kann, das klingt aber...
  4. Mazda2 (DJ) Selbstbauvorschlag: 3D-Druck-Abdeckung mit Telefonhalter für Mittelkonsole

Selbstbauvorschlag: 3D-Druck-Abdeckung mit Telefonhalter für Mittelkonsole: Hallo zusammen, das Kabelchaos in meiner Mittelkonsole (Mazda2 Kizoku intense) hat mich so genervt, dass ich viele Stunden in eine Abdeckung mit...
  5. Radnaben Abdeckung entfernen

Radnaben Abdeckung entfernen: Liebe Mazda Freunde, ich möchte gerne meine Winterräder auf einen Felgenbaum lagern was mir nicht möglich ist da ich die Radnaben nicht herunter...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden