Abdeckung gesucht...Licht!

Diskutiere Abdeckung gesucht...Licht! im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Hallo zusammen, ich habe Heute das Licht (Fernlicht) bei meinem Mazda 3BM gewechselt. Leider ist mir dabei der schwarze Deckel kaputt gegangen....

1. Lamuna

Lamuna Einsteiger

Hallo zusammen,

ich habe Heute das Licht (Fernlicht) bei meinem Mazda 3BM gewechselt. Leider ist mir dabei der schwarze Deckel kaputt gegangen. Weiss jemand zufällig, wo ich den bestellen kann?

Gruß & Danke

2. #2 Gladbacher, 09.09.2017
    Gladbacher

Gladbacher Mazda-Forum Profi

Auto:
    CX-3 Sportsline, 120 PS, matrixgrauer Schalter
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Opel Astra G 1,8 Cabrio mit 125 PS in Lichtsilber
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Beim fMH auf jeden Fall!

Thema:

Abdeckung gesucht...Licht!

Die Seite wird geladen...

Abdeckung gesucht...Licht! - Ähnliche Themen

1. Mazda3 (BK) Wie Abdeckungen für Dachträger sichern?

Wie Abdeckungen für Dachträger sichern?: Hallo zusammen, mag ein kleines Problem sein, ist aber trotzdem ärgerlich: als ich kürzlich mit dem 3er zum Tanken war habe ich gesehen das eine...
  2. Mazda2 (DE) Abdeckung Warnblinker entfernen

Abdeckung Warnblinker entfernen: Hallo, Meine Schwester hat sich eine Handyhalterung von Kuda gekauft. Das Ding wird bei der Abdeckung, in deren Mitte der Warnblinkknopf ist,...
  3. Mazda2 (DJ) Selbstbauvorschlag: 3D-Druck-Abdeckung mit Telefonhalter für Mittelkonsole

Selbstbauvorschlag: 3D-Druck-Abdeckung mit Telefonhalter für Mittelkonsole: Hallo zusammen, das Kabelchaos in meiner Mittelkonsole (Mazda2 Kizoku intense) hat mich so genervt, dass ich viele Stunden in eine Abdeckung mit...
  4. Radnaben Abdeckung entfernen

Radnaben Abdeckung entfernen: Liebe Mazda Freunde, ich möchte gerne meine Winterräder auf einen Felgenbaum lagern was mir nicht möglich ist da ich die Radnaben nicht herunter...
  5. Mazda 6 GH Kombi Abdeckung Abschlepphaken

Mazda 6 GH Kombi Abdeckung Abschlepphaken: Hallo, Bin neu in der Forum und ich habe ein kleines Problemchen :) Ich suche seit einigen Tagen nach der linken Abdeckung von der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden