Abdeckung für Abschlepphaken [Mazda 3 BM]

Diskutiere Abdeckung für Abschlepphaken [Mazda 3 BM] im Suche Forum im Bereich Marktplatz: Kauf und Verkauf; Hey, ich suche eine neuwertige (unbeschädigte) Abschlepphaken-Abdeckung für die Front des Mazda 3 BM. Gemeint ist diese kleine Abdeckung die...

1. #1 MazdaSoul, 04.12.2018
    MazdaSoul

MazdaSoul Neuling

Auto:
    Mazda 3 BM (Bj. 2016)
    Hey,

ich suche eine neuwertige (unbeschädigte) Abschlepphaken-Abdeckung für die Front des Mazda 3 BM. Gemeint ist diese kleine Abdeckung die entfernt werden muss, um an das Gewinde für den Abschlepphaken zu kommen. :wink: Optimal wäre, wenn sie bereits in Soul-Red (Rubinrot-Metallic) lackiert ist.

:!: Falls jemand eine solche Abdeckung zu einem vernünftigen Preis abzugeben hat oder weiß, wo ich eine her bekomme, - bitte melden!

2. #2 MazdaSoul, 07.12.2018
    MazdaSoul

MazdaSoul Neuling

Auto:
    Mazda 3 BM (Bj. 2016)
    Sind fündig geworden, danke!

Thema:

Abdeckung für Abschlepphaken [Mazda 3 BM]

Die Seite wird geladen...

Abdeckung für Abschlepphaken [Mazda 3 BM] - Ähnliche Themen

1. Mazda 3 (2019) Subwoofer in BM/BN?

Mazda 3 (2019) Subwoofer in BM/BN?: Hallo zusammen, weiß jemand, ob man den Subwoofer (in der Reifenmulden) auch bei den BM/BN Modellen verwenden kann, oder hat sich da zuviel...
  2. Mazda 3 / 7118 ACX Anzeige Benzinverbrauch & Kmh

Mazda 3 / 7118 ACX Anzeige Benzinverbrauch & Kmh: Hallo zusammen, habe seit einer Woche einen Mazda 3 7118 ACX (Erstzulassung 12.2012) und frage mich seit ein paar Tagen, warum vorne auf der...
  3. Sicherungsbelegung Mazda Demio

Sicherungsbelegung Mazda Demio: Hallo! Vielleicht kann mir heir jemand helfen, ich weiß momentan nicht weiter. Seit einiger Zeit funktioniert mein Zigarettenanzünder nicht mehr....
  4. [Mazda 3 BN] Originale 18" Alufelgen auf Continental Winterreifen

[Mazda 3 BN] Originale 18" Alufelgen auf Continental Winterreifen: Hallo, ich verkaufe einen Satz 18" Alufelgen auf Continental Winterreifen. Die Reifen und Felgen habe keine Beschädigungen und wurden heute nach...
  5. Mazda 6 GH Kombi Abdeckung Abschlepphaken

Mazda 6 GH Kombi Abdeckung Abschlepphaken: Hallo, Bin neu in der Forum und ich habe ein kleines Problemchen :) Ich suche seit einigen Tagen nach der linken Abdeckung von der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden