Mazda2 (DE) Abdeckung / Blende für Handschuhfach

Diskutiere Abdeckung / Blende für Handschuhfach im Mazda2 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Da mir alles an diesem wunderschönen Auto gefällt bis auf dieses "unverschlossene" Handschuhfach, habe ich mir überlegt ob man sich da etwas...

1. SWKA90

SWKA90 Mazda-Forum User

Auto:
    MAZDA 2 DE
    KFZ-Kennzeichen:
    Da mir alles an diesem wunderschönen Auto gefällt bis auf dieses "unverschlossene" Handschuhfach, habe ich mir überlegt ob man sich da etwas reinlegen/reinbauen kann.

Gibt soweit ich das richtig überblickt habe im ganzen Netz nur diese eine Blende. Diese sieht mir aber zu billig aus. Kennt ihr Andere? Oder habt ihr euch sogar was selbst gebaut?

2. #2 Rollon 88, 22.08.2012
    Rollon 88

Rollon 88 Mazda-Forum Profi

Auto:
    Seat Leon FR 1.8 TSI 180PS Nevada Weiß
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda CX5
    Also kennen tu ich keine andere Blende, aber schaue mal hier nach http://www.mazda-forum.info/mazda2/20038-neuer-m2-handschuhfachabdeckung.html

Das Thema gibts hier schon.

Und ich finde es übrigens gar nicht so schlimm mit dem unverschlossenen Handschuhfach, am Anfang fand ich es auch schlimm aber habe mich jetzt mittlerweile daran gewöhnt.

Manchmal finde ich es sogar gut, kann mein Navi und andere Sachen manchmal so aus dem Handschuhfach holen, ohne ihn richtig aufzumachen :D auch gut...

mfg stefan

Thema: Abdeckung / Blende für Handschuhfach
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. handschuhfach abdeckung mazda 2

Die Seite wird geladen...

Abdeckung / Blende für Handschuhfach - Ähnliche Themen

1. Mazda2 (DE) Abdeckung Warnblinker entfernen

Abdeckung Warnblinker entfernen: Hallo, Meine Schwester hat sich eine Handyhalterung von Kuda gekauft. Das Ding wird bei der Abdeckung, in deren Mitte der Warnblinkknopf ist,...
  2. Mazda2 (DJ) Selbstbauvorschlag: 3D-Druck-Abdeckung mit Telefonhalter für Mittelkonsole

Selbstbauvorschlag: 3D-Druck-Abdeckung mit Telefonhalter für Mittelkonsole: Hallo zusammen, das Kabelchaos in meiner Mittelkonsole (Mazda2 Kizoku intense) hat mich so genervt, dass ich viele Stunden in eine Abdeckung mit...
  3. Radnaben Abdeckung entfernen

Radnaben Abdeckung entfernen: Liebe Mazda Freunde, ich möchte gerne meine Winterräder auf einen Felgenbaum lagern was mir nicht möglich ist da ich die Radnaben nicht herunter...
  4. [BM] Primeline - Blenden ohne Nebelscheinwerfer

[BM] Primeline - Blenden ohne Nebelscheinwerfer: Hallo Leute!:winke: Ich möchte gern meine Nebelscheinwerfer verbannen und suche dazu die Abdeckungen rechts / links in der Stoßstange eines 3er...
  5. Mazda 6 GH Kombi Abdeckung Abschlepphaken

Mazda 6 GH Kombi Abdeckung Abschlepphaken: Hallo, Bin neu in der Forum und ich habe ein kleines Problemchen :) Ich suche seit einigen Tagen nach der linken Abdeckung von der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden