Abdeckkappen Laderaumabdeckung?

Diskutiere Abdeckkappen Laderaumabdeckung? im Mazda5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo Forum. Ich war gestern beim Freundlichen um zu meckern was mein "neuer" so für Macken hat. U.a. wollte ich Abdeckkappen für die...

1. #1 Firestarter, 21.09.2007
    Firestarter

Firestarter Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mx5 NBFL 1,6 04.2004
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo Forum.

Ich war gestern beim Freundlichen um zu meckern was mein "neuer" so für Macken hat. U.a. wollte ich Abdeckkappen für die Laderaumabdeckung hinten haben. Sagt der zu mir: gibt´s nicht! :?::x

Hat einer von Euch in/für die hinteren Löcher eine Kappe die man raufdrückt wenn die Abdeckung nicht montiert ist? Denn so stehts ja eigentlich auch in der Anleitung.

Die Kappen der beiden vorderen Löcher passen aber nicht in die hinteren!!
    Was die in J sich da haben einfallen lassen...

Guido

2. #2 future74, 21.09.2007
    future74

future74 Mazda-Forum Profi

Auto:
    626 GE, Bj.93, 2.0i, 86kW, 117PS
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo, also normalerweise sind bei der Auslieferung die Kappen für die hinteren Löcher im Handschuhfach - (2 Stück in einem Plastiksackerl) und die beiden vorderen sind montiert. Wenn du die nicht dazu bekommen hast, dann fehlen sie bei dir. Über den Ersatzteilweg sind diese Kappen aber auch erhältlich und kosten auch nicht die Welt, aber wie gesagt, bei JEDEM neuen Fahrzeug werden diese normalerweise mitgeliefert.

Grüsse Peter

3. ergo1

ergo1 Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 5 2.0 MZR Top 2006 gehabt
    KFZ-Kennzeichen:
    stimmt.
    die beiden anderen waren bei mir auch in einem plastiksackerl im handschuhfach.

4. #4 Takahara, 22.09.2007
    Takahara

Takahara Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 5 MZR 1.8 Exclusive, Trend-Paket, EZ 03/07
    KFZ-Kennzeichen:
    Ja ! Waren bei mir auch im Handschuhfach !
    Also lass Dir nix erzählen und der soll dir die Dinger besorgen !

MfG, Takahara

5. #5 Wolfi78, 22.09.2007
    Wolfi78

Wolfi78 Mazda-Forum User

Auto:
    M5 2.0MZR Trend
    KFZ-Kennzeichen:
    Bei mir auch...

6. #6 Firestarter, 22.09.2007
    Firestarter

Firestarter Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mx5 NBFL 1,6 04.2004
    KFZ-Kennzeichen:
    Danke!

Moin Moin, Danke frü Eure Antworten. Meiner ist ja ein Vorführer gewesen den der Verkäufer aus einem anderen Autohaus "importiert" hat, also bezahlen werd ich da garnix - aber das wird auch nicht das Problem.

Habt Ihr evtl. eine Teilenumer auf dem Säckchen sehen? Dann kann ich ihm ja die Suche erleichtern... Denn 2x hat er schon die vorderen bestellt und die sind nun mal anderes als die hinteren... :neeee:

Guido

7. ergo1

ergo1 Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 5 2.0 MZR Top 2006 gehabt
    KFZ-Kennzeichen:
    Teilenummern

vorne:

F LH: C235 68869
    F RH: C235 68849

hinten:

R LH: C235 68868
    R RH: C235 68848

MfG.

8. #8 rippchen_, 22.09.2007
    rippchen_

rippchen_ Mazda-Forum Profi

Auto:
    ehemals M5 2.0 MZR-CD TOP
    die vorderen

Wenn er schon zweimal den selben Fehler gemacht hat, sollte er mal nachdenken, ob ER nicht etwas falsch macht bzw. unfähig ist.
    Bei mir waren die Kappen auch dabei. Ich lasse aber alle Kappen weg, denn wenn man doch mal das Rollo in die anderen Halterungen stecken muss, braucht man die Kappen nicht erst herauszufummeln und verliert sie eventuell noch.
    Grüße
    Henrik

Thema:

Abdeckkappen Laderaumabdeckung?

Die Seite wird geladen...

Abdeckkappen Laderaumabdeckung? - Ähnliche Themen

1. Suche Abdeckkappe

Suche Abdeckkappe: Hallo Liebes Forum, Suche diese Abdeckkappe für meinen Mazda BK3 von 2005 wie auf dem Bild zu sehen. Kann mir jemand helfen wo ich das Teil finde?...
  2. Dachreling Abdeckkappen

Dachreling Abdeckkappen: Moin, ich habe wohl leider mit einem Hochdruckreiniger an meinem Mazda 3 BK eine Abdeckkappe von der Dachreling abgeschossen :x. Also diese...
  3. Abdeckkappen Regenrinne am Dach

Abdeckkappen Regenrinne am Dach: Guten Abend, nach dem jetzt schon die zweite Abdeckkappe von der Regenrinne verloren gegangen ist, habe ich mal beim Mazdahändler angefragt...
  4. [Mazda 3 BK] Rücklichter und Abdeckkappe Heckscheibenwischer

[Mazda 3 BK] Rücklichter und Abdeckkappe Heckscheibenwischer: Hallo Freunde, ich suche für nen Mazda 3 Bk die im Betreff genannten Teile. Die Rücklichter möglichst die originalen als Klarglas. Momentan...
  5. Abdeckkappe Abschlepphaken

Abdeckkappe Abschlepphaken: Moin Moin, ein Frohes neues Jahr wünsche ich. Pünktlich zu Sylvester hatte ich einen guten Rusch und hatte etwas Kontakt mit einem Polo:|...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden