Abdeckkappen Aussenspiegel

Diskutiere Abdeckkappen Aussenspiegel im Mazda5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo Forum! Weiss jemand wie man die rückseitigen PVC-Kappen der Aussenspiegel demontiert!? Habe mal versucht den Spiegel zu lösen (ohne...

1. #1 cerec70, 11.05.2006
    cerec70

cerec70 Guest

Hallo Forum!

Weiss jemand wie man die rückseitigen PVC-Kappen der Aussenspiegel
    demontiert!? Habe mal versucht den Spiegel zu lösen (ohne Erfolg), ev. kann man dann zu den Befestigungen der Aussenkappen! Würde mir gerne LED Blinker in die Aussenspiegel integrieren, aber momentan scheiterts an einer vernünftigen Demontage der Spiegelkappen! Wäre super wenn hier jemand Rat weiss!

2. topas

topas Mazda-Forum Profi

hallo cerec,
    mein "freundlicher" erwähnte mal in einem gespräch, in dem es um die möglichkeit des diebstahls meiner chromkappen ging, dass die abdeckungen mit plastikkrallen (widerhaken) an der einfassung eingerastet wären.
    in 80% der demontageversuche würden diese dann abbrechen, was sie für eine weiterverwertung unbrauchbar machen würde.
    also vorsicht bei "selbst-versuchen" !!

gruss topas

3. #3 gruener.puma, 11.05.2006
    gruener.puma

gruener.puma Guest

Aber wer klaut denn diese häßlichen chromteile .....

4. moser

moser Mazda-Forum Profi

Auto:
    mazda5 Excl.+Trendp., 2l-Benziner, papuagrau met.
    Zweitwagen:
    Dacia Logan MCV 1,6 16V kometengrau met.
    ... andere 5er Fahrer!

Geschmäcker sind verschieden.8-)

5. #5 grinch1971, 11.05.2006
    grinch1971

grinch1971 Neuling

BITTE NICHT DEMONTIEREN !!

Hallo !!

Kann mich nur anschließen last die Dinger dran, denn ich
    musste die Kappe abnehmen (Einschlag von einem Vogel ,
    Riß und nach innen gedrückt) und es war kein Vergnügen.:(
    Bei mir sind nur 2 von 5 Clips abgebrochen und konnte so
    die Alten wieder montieren. :ja: Aber es gibt bestimmt einen Trick
    diese Reparatur ohne Bruch durchzuführen.

Und Tschüß

Thema:

Abdeckkappen Aussenspiegel

Die Seite wird geladen...

Abdeckkappen Aussenspiegel - Ähnliche Themen

1. Suche Abdeckkappe

Suche Abdeckkappe: Hallo Liebes Forum, Suche diese Abdeckkappe für meinen Mazda BK3 von 2005 wie auf dem Bild zu sehen. Kann mir jemand helfen wo ich das Teil finde?...
  2. Dachreling Abdeckkappen

Dachreling Abdeckkappen: Moin, ich habe wohl leider mit einem Hochdruckreiniger an meinem Mazda 3 BK eine Abdeckkappe von der Dachreling abgeschossen :x. Also diese...
  3. Abdeckkappen Regenrinne am Dach

Abdeckkappen Regenrinne am Dach: Guten Abend, nach dem jetzt schon die zweite Abdeckkappe von der Regenrinne verloren gegangen ist, habe ich mal beim Mazdahändler angefragt...
  4. [Mazda 3 BK] Rücklichter und Abdeckkappe Heckscheibenwischer

[Mazda 3 BK] Rücklichter und Abdeckkappe Heckscheibenwischer: Hallo Freunde, ich suche für nen Mazda 3 Bk die im Betreff genannten Teile. Die Rücklichter möglichst die originalen als Klarglas. Momentan...
  5. Abdeckkappe Abschlepphaken

Abdeckkappe Abschlepphaken: Moin Moin, ein Frohes neues Jahr wünsche ich. Pünktlich zu Sylvester hatte ich einen guten Rusch und hatte etwas Kontakt mit einem Polo:|...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden