Abblendlicht

Diskutiere Abblendlicht im Allgemeine KFZ-Technik Forum im Bereich Technik und Tuning; Hallo weiss jemand ob es möglich ist,das sich bei einem 323F BJ das Abblendlicht einschaltet,wenn der Wagen über die Funkbedienung geöffnet wird?

1. #1 Fandalf, 25.01.2009
    Fandalf

Fandalf Neuling

Hallo
    weiss jemand ob es möglich ist,das sich bei einem 323F BJ das Abblendlicht einschaltet,wenn der Wagen über die Funkbedienung geöffnet wird?

2. #2 Razorblade, 26.01.2009
    Zuletzt bearbeitet: 26.01.2009
    Razorblade

Razorblade Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda6 SportKombi 2.2D CD150 Attraction plus
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda2 DE 1,3 CE Pro
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Klar, sowas ist doch bei fast jedem Auto möglich. Da gibts eigene kleine Steuerungsboxen dazu.

3. #3 Fandalf, 26.01.2009
    Fandalf

Fandalf Neuling

Super.Und wo kann man die besorgen bzw. kann man das selbst einbauen?

4. #4 Razorblade, 26.01.2009
    Razorblade

Razorblade Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda6 SportKombi 2.2D CD150 Attraction plus
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda2 DE 1,3 CE Pro
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
  5. #5 Schurik29a, 26.01.2009
    Schurik29a

Schurik29a Mazda-Forum Profi

Auto:
    323f BA V6, EZ: 10/1997, silber
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    bis 09.05.08 - 626 GE, 90 PS, EZ: 06/96, 205.650km
    Kannst im Prinzip auch selber bauen ;)
    Was benötigt man dazu? Ein bischen Kabel, Kabeldiebe und Kabelschuhe und nen Relais mit Zeitsteuerung.
    Den Schaltstrom nimmst von der ZV (Blinkersignal z.Bsp.). Die Schaltung leitest an das Relais und von da ans Abblendlicht. Ich weiß nicht, ob es Relais gibt, denen man die Zeit vorgeben kann, ansonsten musst eben eines nehmen wie es auch für die verzögerte Innenraumbeleuchtung genommen wird, oder die, die serienmäßig von diversen Herstellern (Coming Home Funktion, oder wie das heißt) genutzt wird.
    Richtig angeklemmt leuchten die Scheinwerfer dann für einige Sekunden nach betätigen der ZV. Ob es Probleme bei der verriegelung gibt (zwei Blinkimpulse) weiß ich derzeit nicht, aber das kann man herausfinden.

Gruß Schurik

Thema:

Abblendlicht

Die Seite wird geladen...

Abblendlicht - Ähnliche Themen

1. Welches Abblendlicht BK 77 KW BJ 05 - Mazda 3 1.6 MZR Sport

Welches Abblendlicht BK 77 KW BJ 05 - Mazda 3 1.6 MZR Sport: Bitte welches Abblendlicht habe ich in diesem Auto??? H7 scheint es ja nicht zu sein... Ich verstehe es einfach nicht ich kann im Internet nichts...
  2. abblendlicht fernlicht defekt

abblendlicht fernlicht defekt: guten tag allerseits hallo habe folgendes problem bei meinem mazda 323 f ba von 1996 funktioniert weder abblendlicht noch fernlicht sowie...
  3. Abblendlicht wechseln

Abblendlicht wechseln: Hallo in die Runde, bin neu hier im Forum. Mein Abblendlicht Fahrerseite geht nicht mehr . Kann mir jemand sagen wie man die Birne wechselt ?...
  4. Abblendlicht schwächer warum? (Video)

Abblendlicht schwächer warum? (Video): Hallo Mazda-Freunde, ich besitze einen Mazda 3 BL mit dem 1.6 Liter Benziner Motor aus dem Baujahr 2013. Die Laufleistung Beträgt heute 95.000km....
  5. Abblendlicht geht nicht Premacy

Abblendlicht geht nicht Premacy: Hallo Habe folgendes Problem Abblendlicht geht nicht Wenn man es einschaltet ist die Lampe für Fernlicht an. Alles andere geht. Stockschalter habe...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden