Abblendlicht Birne wechseln

Diskutiere Abblendlicht Birne wechseln im Demio, Premacy, MPV, Tribute und Xedos 6/9 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hallo zusammen Ich müsste bei meinem Premacy vorne die Abblendlichter wechseln. Leider habe ich keine Ahnung wie ich da ran gehen muss. Kann...

1. Hype1

Hype1

Hallo zusammen

Ich müsste bei meinem Premacy vorne die Abblendlichter wechseln. Leider habe ich keine Ahnung wie ich da ran gehen muss. Kann mir jemand etwas behilflich sein und mir eine Erklärung geben bitte? :)
    Danke schon im voraus!

Gruss Hype1

2. #2 future74, 18.06.2008
    future74

future74 Mazda-Forum Profi

Auto:
    626 GE, Bj.93, 2.0i, 86kW, 117PS
    KFZ-Kennzeichen:
    Einfach die Abdeckung runter nehmen, den Stecker abstecken und die Birne raus nehmen. Vorsicht beim Montieren, die Halogenlampe vorne am Glas nicht berühren, weil sie sonst kaputt geht. Die Lampen sind mit einem Metallbügel befestigt.

Sollte kein Problem sein, wenn doch fahr zu einer Werkstätte, Lampenwechsel wird normalerweise kostenlos gemacht.

Grüsse Peter

Thema: Abblendlicht Birne wechseln
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda mpv lampe austauschen

,
  2. Birne Abblendlicht mazda tribute 2005 wechseln

,
  3. mazda demio Halogenlampe auswechseln

,
  4. abblendlicht wechseln beim mazda premacy,
  5. abblendlicht wechseln mazda demio,
  6. mazda demio abblendlicht wechseln
Die Seite wird geladen...

Abblendlicht Birne wechseln - Ähnliche Themen

1. Abblendlicht Birne wechseln

Abblendlicht Birne wechseln: Hallo Leute, ich habe mir vor kurzem die H11 Nightbreaker geholt weil ich finde, dass die OEM Birnen in manchen Situationen zu schwach sind....
  2. Birne Abblendlicht Fahrerseite tauschen

Birne Abblendlicht Fahrerseite tauschen: Hallo, die Birne des Abblendlichts auf der Fahrerseite ist bei meinem 6er GH BJ 2011 defekt. Laut Gebrauchsanleitung muss man die Abdeckung im...
  3. Mazda 6 Station Wagon BJ2002 Abblendlicht defekt, Birne+Sicherung ok

Mazda 6 Station Wagon BJ2002 Abblendlicht defekt, Birne+Sicherung ok: Hallo Zusammen. vielleicht kaann mir hier jemand weiterhelfen. Vor ein paar Tagen ist mein Abblendlich auf der Fahrerseite ausgefallen. Birne...
  4. MX 5 NC Abblendlicht Birne wechseln

MX 5 NC Abblendlicht Birne wechseln: Hallo an alle, ich hatte versucht, beim NC die Birnen für das Abblendlicht auszutauschen. Meine Versuche scheiterten schon beim Loslösen der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden