Abblendlicht bei 323F Bj. ´02 - Welche Fassung?

Diskutiere Abblendlicht bei 323F Bj. ´02 - Welche Fassung? im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hy, ich hab leider um Handbuch bzw. auch hier über die Boardsuche keine Angaben dazu gefunden. Liege ich richtig, dass das Abblendlicht H7 und...

1. Ronnsn

Ronnsn Guest

Hy, ich hab leider um Handbuch bzw. auch hier über die Boardsuche keine
    Angaben dazu gefunden. Liege ich richtig, dass das Abblendlicht H7 und
    Fernlicht H1 bei o.g. Fahrzeug ist?

Danke für ne schnelle Info!

gruss Ronnsn ;)

2. #2 Stephan, 02.07.2007
    Stephan

Stephan Mazda-Forum Profi

Auto:
    6 GJ Upgrade G-192 Sportsline
    KFZ-Kennzeichen:
    Wenn du einen 2.0 Benziner mit 131 PS hast, dann ja. Wenn du eine andere Motorisierung hast, dann hast du H4.

3. Ronnsn

Ronnsn Guest

Naja, es ist der ZM-Motor (also 1.6l 98PS, Benziner). Aber laut Handbuch ist Fern- und Abblendlicht getrennt und somit wäre ja H4 ausgeschlossen!? :-?

4. #4 Stephan, 02.07.2007
    Stephan

Auto:
    KFZ-Kennzeichen:
    Ich habe selber den 1.6er. Du hast H4 drin. Im Handbuch sollte es eigentlich für beide Varianten stehen. Aer ich kann dir verischern, dass du H4 hast ;)

5. Ronnsn

Ronnsn Guest

Ok, danke dir. Hätte auch gern selber nachgeschaut nur ist das der
    Wagen von meinem Vater und der ist imho auf Montage unterwegs. ;)

6. #6 Stephan, 03.07.2007
    Stephan

Auto:
    KFZ-Kennzeichen:
    Kein Problem ;)

Thema: Abblendlicht bei 323F Bj. ´02 - Welche Fassung?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. welches abblendlicht mazda 323f

,
  2. mazda 323f bj abblendlicht

Die Seite wird geladen...

Abblendlicht bei 323F Bj. ´02 - Welche Fassung? - Ähnliche Themen

1. Mazda2 (DE) Abblendlicht wechseln Radkasten raus?

Abblendlicht wechseln Radkasten raus?: Hallo, muss man wirklich die Radhausabdeckung ausbauen um die Lampen zu wechseln oder gibt es eine andere Möglichkeit [IMG]
  2. Mazda3 (BM) Wechsel Abblendlicht gegen OSRAM Night Breaker Laser

Wechsel Abblendlicht gegen OSRAM Night Breaker Laser: Hallo, habe mir heute im Fachhandel OSRAM Night Breaker Laser (next Generation) bestellt; erhalte ich am Dienstag. Grund für den Tausch: keine...
  3. 323 (BJ/BJD) Probleme mit Abblendlicht, Mazda 323F BJ

Probleme mit Abblendlicht, Mazda 323F BJ: Hallo Mazdafreunde und Mazdafahrer, ich habe an meinen Mazda ein etwas größeres Problem. Beide Abblendlichter funktionieren nicht mehr,...
  4. Abblendlicht - Wackelkontakt mazda 323f ba

Abblendlicht - Wackelkontakt mazda 323f ba: hallo, ich fahre derzeit einen Mazda 323f ba (erstzulassung 97) und habe folgendes Problem: Beim Einschalten des Abblendlichts kommt es ab...
  5. Abblendlicht funktioniert nur sporadisch beim Mazda 323f BG BJ1991

Abblendlicht funktioniert nur sporadisch beim Mazda 323f BG BJ1991: Hallo, ich habe einen Mazda 323F BG BJ 1991 und wenn ich das Licht einschalte fahren die Lichtklappen hoch und das Abblendlicht leuchtet ganz...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden