Abblendlicht bei 323F Bj. ´02 - Welche Fassung?

Diskutiere Abblendlicht bei 323F Bj. ´02 - Welche Fassung? im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hy, ich hab leider um Handbuch bzw. auch hier über die Boardsuche keine Angaben dazu gefunden. Liege ich richtig, dass das Abblendlicht H7 und...
  • Abblendlicht bei 323F Bj. ´02 - Welche Fassung? Beitrag #1

Ronnsn

Hy, ich hab leider um Handbuch bzw. auch hier über die Boardsuche keine
Angaben dazu gefunden. Liege ich richtig, dass das Abblendlicht H7 und
Fernlicht H1 bei o.g. Fahrzeug ist?

Danke für ne schnelle Info!

gruss Ronnsn ;)
 
  • Abblendlicht bei 323F Bj. ´02 - Welche Fassung? Beitrag #2

Stephan

Mazda-Forum User
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
693
Zustimmungen
3
Ort
Sachsen Anhalt
Auto
6 GJ Upgrade G-192 Sportsline
KFZ-Kennzeichen
Wenn du einen 2.0 Benziner mit 131 PS hast, dann ja. Wenn du eine andere Motorisierung hast, dann hast du H4.
 
  • Abblendlicht bei 323F Bj. ´02 - Welche Fassung? Beitrag #3

Ronnsn

Naja, es ist der ZM-Motor (also 1.6l 98PS, Benziner). Aber laut Handbuch ist Fern- und Abblendlicht getrennt und somit wäre ja H4 ausgeschlossen!? :-?
 
  • Abblendlicht bei 323F Bj. ´02 - Welche Fassung? Beitrag #4

Stephan

Mazda-Forum User
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
693
Zustimmungen
3
Ort
Sachsen Anhalt
Auto
6 GJ Upgrade G-192 Sportsline
KFZ-Kennzeichen
Ich habe selber den 1.6er. Du hast H4 drin. Im Handbuch sollte es eigentlich für beide Varianten stehen. Aer ich kann dir verischern, dass du H4 hast ;)
 
  • Abblendlicht bei 323F Bj. ´02 - Welche Fassung? Beitrag #5

Ronnsn

Ok, danke dir. Hätte auch gern selber nachgeschaut nur ist das der
Wagen von meinem Vater und der ist imho auf Montage unterwegs. ;)
 
  • Abblendlicht bei 323F Bj. ´02 - Welche Fassung? Beitrag #6

Stephan

Mazda-Forum User
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
693
Zustimmungen
3
Ort
Sachsen Anhalt
Auto
6 GJ Upgrade G-192 Sportsline
KFZ-Kennzeichen
Kein Problem ;)
 
Thema:

Abblendlicht bei 323F Bj. ´02 - Welche Fassung?

Abblendlicht bei 323F Bj. ´02 - Welche Fassung? - Ähnliche Themen

Mazda6 (GH) Abblendlicht selber tauschen?: Moin! Nach 3 Problemlosen Monaten mit dem Mazda 6 hat sich nun leider das Abblendlicht vorne rechts verabschiedet. Ich dachte okay, sollte ja...
323 (BJ/BJD) Zentralverriegelung spinnt, Tipps / Steuergerät gesucht: Hallo zusammen, mein 323F BJ hat seit mehreren Jahren das Problem, dass die hintere linke Tür nicht richtig verriegelt, wenn das Fahrzeug...
Mazda 6 GH Kombi Bj 2012 DISI Automatik welches Motoröl und in welchem Zustand nachfüllen ???: Guten Tag Liebe Community, ich habe einen Mazda 6 GH Bj 2012 2.0 DISI Automatik,und habe gemerkt dass ich knapp nach 5 Tausend km schon ein wenig...
323 (BJ/BJD) Ventilspiel beim 323f bj: Da ich das Netz schon erfolglos durchstöbert habe, hoffe ich das mir hier geholfen werden kann. Ich möchte bei meinem 323f bj von Baujahr 2000...
Kaufberatung MX5 Phoenix Bj. 2002 & Fragen zu Erfahrungen betreffs Heckantrieb: Hallo liebe MX-5-Fahrer, ich habe vor, nach mittlerweile 10 Jahren "Cabrio-Erfahrung" mit einem FORD Streetka (Bj. 2004) nun auf den Mazda MX-5...

Sucheingaben

mazda 323f bj abblendlicht

,

welches abblendlicht mazda 323f

Oben