Abblendlampe wechseln

Diskutiere Abblendlampe wechseln im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; Hallo ich habe einen 6er Mazda Bj 08 und möchte mir die Abblendlampe auf der Beifahrerseite wechseln.hab nur keinen Platz mit meinen...

1. #1 breiner günther, 09.03.2013
    breiner günther

breiner günther Einsteiger

Hallo
    ich habe einen 6er Mazda Bj 08 und möchte mir die Abblendlampe auf der Beifahrerseite
    wechseln.hab nur keinen Platz mit meinen Händen.
    Wer kann mir da einen Tip geben wie ich das am enifachsten machen kann.

lg Günther

2. #2 kingkhan, 14.03.2013
    kingkhan

kingkhan Stammgast

Wenn ich mich jetzt nicht ganz irre ist da in der Nähe der Scheibenwaschbehälter eingebaut. Nomalerweise schafft man es das Abblendlicht so auszubauen

2 andere Möglichkeiten

1) Scheibenwaschbehäter lösen (2-3 Schrauben) >> mehr Platz
    2) Radhaussschale löse/demontieren und von "unten" arbeiten

Thema: Abblendlampe wechseln
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mx-5 abblendlampe ersetzen

Die Seite wird geladen...

Abblendlampe wechseln - Ähnliche Themen

1. Mazda 2 2009 1.3 86ps Radlager wechseln

Mazda 2 2009 1.3 86ps Radlager wechseln: Hallo, ich hab ein kleines Problem beim Wechseln meines Radlagers. Hat von euch jemand das Radlager vorne bei einem Mazda 2 2009 1.3 Benziner...
  2. Mazda3 (BK) Handschuhfachdeckel wechseln

Handschuhfachdeckel wechseln: Grüß euch! Weiß jemand wie man das Schloss des Handschufachdeckels ummontiert wenn man sich ein anderen gebrauchten Deckel kauft? Da wird ja der...
  3. Mazda6 (GG/GY) Mazda 6 2.0, 147 PS. BJ 2007 Getriebeöl bei 230000 km wechseln ( 6 Gang Getriebe) ?

Mazda 6 2.0, 147 PS. BJ 2007 Getriebeöl bei 230000 km wechseln ( 6 Gang Getriebe) ?: Mazda 6 kombi 2.0, 147 PS. BJ 2007 vor kurzem gekauft. wann ist ein Getriebe Ölwechsel zu empfehlen ? Keine Ahnung wann die letzte Inspektion war...
  4. 323 (BG) Benzinfilter wechseln / Leerlaufdrehzahl-Probleme

Benzinfilter wechseln / Leerlaufdrehzahl-Probleme: Guten Tag, ich würde gerne bei meinem 323F BG (Bj.90) den Benzinfilter wechseln, da er im Leerlauf hin und wieder fast auszugehen scheint und auch...
  5. 626 (GF/GW) Hintere Bremsscheiben wechseln

Hintere Bremsscheiben wechseln: Hi Leute, so jetzt nach dem ich meinen 626 Kombi ein Jahr gefahren bin, sind jetzt die hinteren Beläge und Scheiben fällig. Ich habe den 2.0 BJ...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden