Ab Ende März neuer Mazda 3 Sportfahrer Aus Ö!

Diskutiere Ab Ende März neuer Mazda 3 Sportfahrer Aus Ö! im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; Hallo und liebe Grüße aus dem im Moment sonnigen Österreich. Nach langem suchen, probefahren, usw. bin auch ich ab der letzten KW im März ein...

1. #1 apollo00, 06.03.2011
    apollo00

apollo00 Stammgast

Auto:
    Mazda 3 Sport CD116 TX
    Hallo und liebe Grüße aus dem im Moment sonnigen Österreich.

Nach langem suchen, probefahren, usw. bin auch ich ab der letzten KW im März ein Besitzer eines neuen Mazda 3 Sport CD116 TX (Österreichversion)!

Ich freue mich schon total auf mein neues Baby ;). Bin davor einen Golf 4 Benziner gefahren, also ein doch sehr großer Umstieg.

Doch das Probefahren usw. hat mich total überzeugt, von der geilen Optik mal abgesehen!!

Farbe: anthrazit grau metallic

Ich hoffe es geht alles gut mit meinem Mazda ;). Habe immerhin auch lange hingespart für ein neues Wägelchen ;).

Falls es andere Österreichische User hier gibt, gibt es in Österreich eine Art Mazdaforum bzw. Mazdavereine??? :)

PS: Fotos kommen natürlich nach :)

2. #2 Dark Angel (Grufti68), 06.03.2011
    Dark Angel (Grufti68)

Dark Angel (Grufti68) Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 SP CD 110 PF Plusline 1.6 Diesel
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda CX 7 Revolution Top
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Ja na Herzlichen Glückwunsch

naklar gibt Mazda Fahrer in Österreich aber ich persönlich habe bisher auch noch kein anderes Mazda Forum gefunden aussehr dieses Hier und ein Mazda Club bisher auch noch nicht sorry aber ich wünsch dir viel Spaß mit deinem neuen Baby wenn du ihn hast

MFG aus NÖ

Thema:

Ab Ende März neuer Mazda 3 Sportfahrer Aus Ö!

Die Seite wird geladen...

Ab Ende März neuer Mazda 3 Sportfahrer Aus Ö! - Ähnliche Themen

1. [Mazda MX-5 NB] Scheinwerfer rechts, inkl. Leuchtweitenregulierung

[Mazda MX-5 NB] Scheinwerfer rechts, inkl. Leuchtweitenregulierung: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] -------------------------------------- Preis: 90€ VB Typ: Scheinwerfer, rechts Marke: Mazda Modell: MX-5 NB (vor FL)...
  2. [Mazda MX-5 NB] Motorhaube

[Mazda MX-5 NB] Motorhaube: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] -------------------------------------- Preis: 100€ VB Art: Karosserieteil Typ: Motorhaube Farbe: Bordeauxrot...
  3. [Mazda MX-5 NB] Stoßstangenträger vorne

[Mazda MX-5 NB] Stoßstangenträger vorne: [ATTACH][ATTACH] -------------------------------------- Preis: 50€ VB Art: Karosserieteil Typ: Stoßstangenträger Marke: Mazda Modell: MX-5 NB...
  4. Mazda 2 2011 DE Dachreling & Motorhaubenstangenhalterung

Mazda 2 2011 DE Dachreling & Motorhaubenstangenhalterung: Hällöchen, ich habe mir mein Mazda 2bj. 2011 gekauft. Jedoch habe ich die Motorhaubenstangenhalterung (was für ein Wort) abgebrochen. Finde leider...
  5. Seitenschweller Mazda 3 BN

Seitenschweller Mazda 3 BN: Suche Seitenschweller für den Mazda 3 BN. Kann da jemand Abhilfe schaffen?
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden