Ab Donnerstag geht es los

Diskutiere Ab Donnerstag geht es los im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; Hallo zusammen, Am Donnerstag holen wir unseren ersten MX5 ab. (3 Jahre alt) sind schon sehr gespannt. Sollte jemand aus dem Raum Oberhausen...

1. MX5ter

MX5ter Einsteiger

Auto:
    MX5
    Zweitwagen:
    Mazda 6
    Hallo zusammen,
    Am Donnerstag holen wir unseren ersten MX5 ab. (3 Jahre alt) sind schon sehr gespannt.
    Sollte jemand aus dem Raum Oberhausen (46149) mir bei dem update des Navis auf Alpin behilflich sein wollen kann mich gern anschreiben. Rückfahrkamera möchte ich auch noch nachrüsten. Wäre doch besser wenn da jemand Ahnung hätte ;-)

Mit Vorfreude und Grüße
    René

implied gefällt das.
  2. StefX5

StefX5 Neuling

Glückwunsch und allseits gute Fahrt

3. #3 Gladbacher, 05.09.2017
    Gladbacher

Gladbacher Mazda-Forum Profi

Auto:
    CX-3 Sportsline, 120 PS, matrixgrauer Schalter
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo René,
    herzlich willkommen und allzeit gute Fahrt mit eurem MX-5! Spaß werdet ihr haben, wetten?
    :winke:

4. zrnac

zrnac Mazda-Forum Profi

Auto:
    MX5 NA 1.6 EZ.1991
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Toyota RAV4 / Polo 6N2
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Moin
    und Hallo im Forum
    grüssle vom Bodensee

5. HELAN

HELAN Mazda-Forum Profi

Auto:
    CX-5 / 2,2 D Automatik / 150PS (FWD)
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo René,
    herzlich willkommen im M-Forum und allzeit gute und knitterfreie Fahrt mit eurem Mixxer !

6. #6 NeuerDreier, 08.09.2017
    NeuerDreier

NeuerDreier Mazda-Forum Profi

Auto:
    CX5 G194 AWD AT Matrixgrau Metallic
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Altes Bobbycar
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Hєяzℓιcн Wιℓℓкσммєη Bєι Dєη Mαz∂α-Fяєυη∂єη

Thema:

Ab Donnerstag geht es los

Die Seite wird geladen...

Ab Donnerstag geht es los - Ähnliche Themen

1. fiependes Geräusch ab ca. 170km/h

fiependes Geräusch ab ca. 170km/h: Hallo, ich habe meinen neuen CX 5 jetzt auch mal nach ein paar Kilometern auf der Autobahn bewegt. Ab ca. 170km/h setzt im oberen Bereich der...
  2. Mazda6 (GG/GY) P0101 + P0104 + C1119 ab konstant 140 km/h - 2.0 Diesel 143 PS

P0101 + P0104 + C1119 ab konstant 140 km/h - 2.0 Diesel 143 PS: Guten Tag zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Mazda 6 GY, Bj. 2007 mit 2.0 Liter Dieselmotor mit 143 PS. Ab einer Geschwindigkeit von 140...
  3. Schaltknauf geht nicht in Mittelstellung Mazda 2 De 1.4

Schaltknauf geht nicht in Mittelstellung Mazda 2 De 1.4: Hey, vielleicht kann mir ja einer bei folgendem Problem helfen. Der Schaltknauf geht nicht mit automatisch in die mittelstellung. Weiß jemand...
  4. Sammlung MAZDA Prospekte & Preislisten ab 2006

Sammlung MAZDA Prospekte & Preislisten ab 2006: Alle Prospekte, Preislisten und Zubehörlisten seit 2006 bis aktuell Mazda Deutschland Kataloge für MAZDA Modelle und Sondermodelle, LM Felgen...
  5. Motor geht aus während der Fahrt u.a.

Motor geht aus während der Fahrt u.a.: Hallo,- erst einmal nichts gegen Mazda-Verkäufer ! Nur hier im Forum sind wohl einige Experten, welche einen nicht genervt ansehen und daher frage...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden