Ab Anfang August stolzer Mazda 5 Besitzer

Diskutiere Ab Anfang August stolzer Mazda 5 Besitzer im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; Ich bin schon ganz gespannt wie sich der Mazda 5 (Diesel) im täglichen Leben schlagen wird. Aktuell bin ich noch auf der Suche nach...

1. #1 newtack, 15.07.2007
    newtack

newtack Neuling

Auto:
    Mazda 5 Top (105kW) eismeersilber
    Ich bin schon ganz gespannt wie sich der Mazda 5 (Diesel) im täglichen Leben schlagen wird.

Aktuell bin ich noch auf der Suche nach elektrochromatischen Innen- und Außenspiegeln.

Viele Grüße,
    newtack

2. #2 Takahara, 15.07.2007
    Takahara

Takahara Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 5 MZR 1.8 Exclusive, Trend-Paket, EZ 03/07
    KFZ-Kennzeichen:
    Herzlich willkommen !

Ich wünsche Dir viele schlaflose Nächte, bis Du Deinen M5 bekommst !
    Aber das warten lohnt sich !

MfG, Takahara

Thema:

Ab Anfang August stolzer Mazda 5 Besitzer

Die Seite wird geladen...

Ab Anfang August stolzer Mazda 5 Besitzer - Ähnliche Themen

1. Anfänger brauche ich Hilfe!

Anfänger brauche ich Hilfe!: Guten Tag. Brauchen Sie Rat - Ich möchte einen Mazda 3 BL (Fließheck) kaufen. Sagen Sie mir, welche Version mit welchem Motor besser zu nehmen ist...
  2. Tipps für nen Mazda Anfänger

Tipps für nen Mazda Anfänger: Hallo zusammen, ich habe mir endlich mein 1. "normales" Auto gegönnt und zwar den Mazda 3 BK 77 kW Benziner von 2006. Nun hab ich n paar Fragen,...
  3. Mazda 3 Tuning/ Anfänger

Mazda 3 Tuning/ Anfänger: Schönen guten Tag, Ich bin seit kurzem 18 geworden und habe zum Geburtstag einen Mazda 3 Bk geschenkt bekommen. Ich finde den Wagen an sich ganz...
  4. Mazda2 (DE) [Anfänger] USB-Kabel für Handy unauffällig und nicht störend anbringen.

[Anfänger] USB-Kabel für Handy unauffällig und nicht störend anbringen.: Liebe Mazda-Community, ich hoffe ihr könnt meine Unwissenheit und eventuelle dumme Fragen verzeihen. Ich habe mir vor einer Woche einen...
  5. Ende 2014 Anfang 2015

Ende 2014 Anfang 2015: Guten rutsch und ein frohes Jahr dann allen Mitgliedern hier im Forum. Schaut heute abend nicht so tief ins Glas den morgen ist auch noch ein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden