Ab Anfang August stolzer Mazda 5 Besitzer

Diskutiere Ab Anfang August stolzer Mazda 5 Besitzer im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; Ich bin schon ganz gespannt wie sich der Mazda 5 (Diesel) im täglichen Leben schlagen wird. Aktuell bin ich noch auf der Suche nach...
  • Ab Anfang August stolzer Mazda 5 Besitzer Beitrag #1

newtack

Auto
Mazda 5 Top (105kW) eismeersilber
Ich bin schon ganz gespannt wie sich der Mazda 5 (Diesel) im täglichen Leben schlagen wird.

Aktuell bin ich noch auf der Suche nach elektrochromatischen Innen- und Außenspiegeln.

Viele Grüße,
newtack

• Ab Anfang August stolzer Mazda 5 Besitzer Beitrag #2
Takahara

Takahara

Mazda-Forum User
Auto
Mazda 5 MZR 1.8 Exclusive, Trend-Paket, EZ 03/07
KFZ-Kennzeichen
Herzlich willkommen !

Ich wünsche Dir viele schlaflose Nächte, bis Du Deinen M5 bekommst !
Aber das warten lohnt sich !

MfG, Takahara

Thema:

Ab Anfang August stolzer Mazda 5 Besitzer

Ab Anfang August stolzer Mazda 5 Besitzer - Ähnliche Themen

Baldiger Besitzer eines neuen Mazda3: Hallöle Mazda-Forum, nachdem ich bereits als Gast hier durch etliche Forenbeiträge gegeistert bin, die mir bei meiner Kaufentscheidung enorm...
Cx 60 Diesel / 200ps /250ps: Hallo, Ich habe aktuell einen mazda 3 BP mit 122 PS, und einen cx 5 mit 194 PS. Nun überlege ich mir beide Autos abzugeben und gegen einen cx...
55. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 5. –6. August 2023: Aktuelle - Informationen - Das muss man wissen zum… - 55. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 5. –6. August 2023 - „Cars & Fun“ Termin: 5. –...
Mazdaspeed Bodykit für MX-5 NC1: Nachweise für den TÜV?: Hallo zusammen, ich fahre aktuell an meinem NC1 von 2006 eine Mazdaspeed Front, die ich mal als Ersatz für die beschädigte Serienfront bekommen...
Hallo liebe Mazda-Freunde: Hallo aus Berlin, ich heiße Dan und seit dieser Woche besitze ich einen Mazda 3 Typ BL, Bj. 11/2010 mit dem 1.6 Liter Benzin-Motor und...
Oben