Ab 2007 bei uns: Mazda CX-7

Diskutiere Ab 2007 bei uns: Mazda CX-7 im Pressemeldungen über Mazda Modelle Forum im Bereich Allgemeine Diskussionen; Mazda Crossport wird CX-7 Mazda will die Concept-Studie MX-Crossport ab 2006 in Serie fertigen. Das gab das Unternehmen am Mittwoch (25.5.) in...

1. #1 wirthensohn, 25.05.2005
    wirthensohn

wirthensohn Mazda-Forum Profi

Mazda Crossport wird CX-7

Mazda will die Concept-Studie MX-Crossport ab 2006 in Serie fertigen. Das gab das Unternehmen am Mittwoch (25.5.) in Irvine/Kalifornien bekannt.

Der Crossover-SUV mit sportlichen Ambitionen, der ab 2007 auch auf den deutschen Markt kommen könnte, soll auf den Namen CX-7 hören und sich in der Serienversion nur geringfügig von der Studie unterscheiden. Gefertigt wird der CX-7 im Mazda-Werk in Hiroshima

(Quelle: auto-motor-und-sport.de)

2. #2 chriis4, 26.05.2005
    chriis4

chriis4 Mazda-Forum Profi

Auto:
    323 P BA (Z5)
    Dake für die Info - bin schon gespann!

mfg
    chriis

3. Dom

Dom Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda MX5 / Audi A4
    Oja darauf bin ich auch schon gespannt, der gefällt mir schon jetzt sehr gut

4. #4 Mazda4ever, 26.05.2005
    Mazda4ever

Mazda4ever Mazda-Forum Profi

Auto:
    Premacy CP 1.9, 100 PS, Bj. 2004
    Hallo!
    Entspann Dich wieder- "in 2007 kommen könnte" ist noch lange hin :P

5. #5 Sir Andrew, 26.05.2005
    Sir Andrew

Sir Andrew Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda6 Sport CD120/TE
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    323BG
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Hoffentlich kommt er, auch wenn es erst 2007 ist, da bleibt mir noch Zeit zu Sparen :D Mir persönlich gefällt er super :shock: 8)

cu
    Sir Andrew

6. brain

brain Guest

Bleibt wohl nix anderes übrig
    als warten und hoffen.
    Denn sieht echt gut aus das Teil.
    Vor allem wenn das Design aus der studie so bleibt.

7. Clexi

Clexi Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 BL 1.6 MZR 77 kW Exclusive-Line
    Zweitwagen:
    Opel Corsa D 1.3 CDTi 55kW Comfort-Enjoy
    Was an Deinem Avatar erkennbar ist :wink:

8. #8 Sir Andrew, 01.06.2005
    Sir Andrew

Sir Andrew Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda6 Sport CD120/TE
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    323BG
    Mazda CX-7 kommt: Crossover-SUV wird 2006 vorgestellt

Mazdas neues Crossover-SUV wird CX-7 heißen. Das Modell soll 2006 in Nordamerika auf den Markt kommen und danach auch Europa erobern. Der CX-7 wird in Japan gebaut. 8)

In Detroit 2005 als Studie
    Mit dem CX-7 wird ein Fahrzeug Wirklichkeit, dass bereits auf der Auto Show in Detroit 2005 als MX-Crossport für Aufmerksamkeit sorgte und auf anderen Messen in den vergangenen Wochen den Geschmack des Publikums getroffen hatte. Das SUV mit betont sportlicher Optik soll Features beinhalten, die demnächst in weiteren Mazda-Modellen zu finden sein könnten.

Weltweite Namensgebung
    Die Bezeichnung „CX“ entspricht der neuen weltweiten Namensgebung: Crossover-Modelle erhalten das Kürzel CX, Wankel-Motor-Sportwagen heißen RX, Kolben-Motor-Sportler bekommen die Codierung MX. Die normalen Serienmodelle heißen „Mazda“ mit einem Zahlenzusatz, der sich nach ihrer Größe richtet (zum Beispiel Mazda2, Mazda3). Der Tribute, der MPV und die B-Serie werden vorläufig ihre Namen behalten :!:

cu
    Sir Andrew

9. olli

olli Stammgast

Gute Info @ Sir Andrew,
    aber in Jap. heissen die Modelle manchmal anders, der "2" heisst immer noch Demio, der MX 5 heisst einfach nur Roadster, u. Atenza u. Axela haben natürl. auch keine Nr.; also fast weltweit,...
    (das klang jetzt wie "Besserwisser" von mir, grins),
    Gruss

10. Piper

Piper Mazda-Forum Profi

wird noch über Motor gestritten .... da in Amerika nen digga Benziner rein soll, wird nun noch nen Diesel gesucht, gebaut ka ....

auf jeden fall bin ich dann 18 ^^ 8)

Thema:

Ab 2007 bei uns: Mazda CX-7

Die Seite wird geladen...

Ab 2007 bei uns: Mazda CX-7 - Ähnliche Themen

1. Mazda 5 Poltergräusch

Mazda 5 Poltergräusch: Hallo Habe ein Problem und zwar vorne links ein Geräusch. Wenn ich Auto starte ist ein Poltergräusch bzw ist das auch wenn ich Handbremse...
  2. Mazda CX 7 Staubsauger

Mazda CX 7 Staubsauger: Welche Möglichkeiten benutzt Ihr das euer Mazda CX 7 2,3 Benziner sich nicht wie ein Staubsauger anhört?
  3. [Mazda CX-5KF] Felgen, Winterreifen 17Zoll

[Mazda CX-5KF] Felgen, Winterreifen 17Zoll: Hallo zusammen, ich suche für meine CX-5 gebrauchte 17 Zoll Felgen oder komplette Winterreifen. Raum Hessen. Danke für ein paar Angebote
  4. Kaufberatung Mazda 3

Kaufberatung Mazda 3: Hallo zusammen, Wie mein Name es schon vermuten lässt, bin ich neu hier. Allgemein das erste mal in einem Autoforum. Ich überlege seit längerem...
  5. Mazda 3 BM Autobatterie Gs Yuasa 65ah 520a stop & start

Mazda 3 BM Autobatterie Gs Yuasa 65ah 520a stop & start: Hallo Leute, Wenn ich mal die Autobatterie tauschen müsste, muss ich da unbedingt eine mit "Start & Stop" kaufen? Derzeit verbaut : gs yuasa 65ah...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden