A8 Felgen

Diskutiere A8 Felgen im Mazda5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo Gemeinde! Mich würde mal brennend interessieren, ob jemand schonmal die so genannten A8 Felgen für den 5 gesehen hat! Falls ja, was kosten...

  1. #1 optistefan, 21.06.2007
    optistefan

    optistefan Neuling

    Dabei seit:
    02.05.2007
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 5 2,0 CD
    Zweitwagen:
    Mazda Premacy
    Hallo Gemeinde!
    Mich würde mal brennend interessieren, ob jemand schonmal die so genannten A8 Felgen für den 5 gesehen hat!
    Falls ja, was kosten die ungefähr?
    Ich denke, die sehen auf einem so schönen Auto doch viel geiler aus, als auf nem popligen Golf etc..:mrgreen:
     
  2. Shr3k

    Shr3k Einsteiger

    Dabei seit:
    12.04.2007
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda6 (GJ) Kombi 2.2 CD 175 PS Revolution A/T
    KFZ-Kennzeichen:
    Es gibt kein kompatibel Lochkreis (5x114,3), wie bei originäler, so auch bei MAM - Replica's: http://www.mamfelgen.de/Seiten/Low/FDetail.asp?design=mam8

    Maximale ET 47 mm bei 17"/18" ist immer wenig für die Lochkreis-Adapterscheiben.
     
  3. #3 jojo f34, 23.06.2007
    jojo f34

    jojo f34 Neuling

    Dabei seit:
    07.01.2006
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    habe auf meinem m5 19 zoll mit einem lockkreis 5x 112 von vw.
    zur befestigung dienen adapterschrauben mit beweglichem kopf.

    ist dann natürlich ne einzelabnahme.
    war aber kein problem.( war zwar eng aber hat super gepasst)
    wäre doch eine alternative auch mal nach dem lochkreis zu schauen .

    gruß kai
     
  4. #4 optistefan, 23.06.2007
    optistefan

    optistefan Neuling

    Dabei seit:
    02.05.2007
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 5 2,0 CD
    Zweitwagen:
    Mazda Premacy
    Hallo jojo!
    Vielen Dank zunächst mal für deine Antwort!
    Kannst du bitte nochmal ein paar Bilder anhängen, damit man es noch besser sehen kann:mrgreen:
    Und noch ne Frage: Wieviel tiefer ist deiner?
     
Thema:

A8 Felgen

Die Seite wird geladen...

A8 Felgen - Ähnliche Themen

  1. [Mazda 323 F BG BJ 1991 schwarze Felgen]

    [Mazda 323 F BG BJ 1991 schwarze Felgen]: Hallo zusammen, Vermutlich einer eurer Mitglieder verwies mich auf das Forum, um die Reifen bzw. Felgen, neben eBay Kleinanzeigen, hier auch...
  2. 323 (BG) Passen die Felgen?

    Passen die Felgen?: Hallo zusammen, ich bin mit gerade unsicher ob meine aktuellen Reifen (175/50/15) auf meine neuen Felgen (7Jx15H2) passen. Habe die Felgen...
  3. Suche Mx 5 original 7 x17 Zoll Felgen Design 132

    Suche Mx 5 original 7 x17 Zoll Felgen Design 132: Hallo, suche die Felgen vom Hamaki oder Senshu. LG
  4. Mazda2 (DJ) Garantieverlust durch Nicht originale Felgen ?

    Garantieverlust durch Nicht originale Felgen ?: Hallo zusammen, habe bei meinem neuen 2er Facelift (2020) das Problem, dass seit dem Reifenwechsel auf die Winter Kompletträder (nicht Mazda...
  5. BP Skyactive-X Welche Felgen und Reifen

    Welche Felgen und Reifen: Hallo zusammen Eines vorweg Ich kenne mich Null aus. Ich suche Winterreifen mit Felgen Es sollen 16 zoll oder 18 zoll werden Welche Abmessungen...