A8 Felgen

Diskutiere A8 Felgen im Mazda5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo Gemeinde! Mich würde mal brennend interessieren, ob jemand schonmal die so genannten A8 Felgen für den 5 gesehen hat! Falls ja, was kosten...

1. #1 optistefan, 21.06.2007
    optistefan

optistefan Stammgast

Auto:
    Mazda 5 2,0 CD
    Zweitwagen:
    Mazda Premacy
    Hallo Gemeinde!
    Mich würde mal brennend interessieren, ob jemand schonmal die so genannten A8 Felgen für den 5 gesehen hat!
    Falls ja, was kosten die ungefähr?
    Ich denke, die sehen auf einem so schönen Auto doch viel geiler aus, als auf nem popligen Golf etc..:mrgreen:

2. Shr3k

Shr3k Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda6 (GJ) Kombi 2.2 CD 175 PS Revolution A/T
    KFZ-Kennzeichen:
    Es gibt kein kompatibel Lochkreis (5x114,3), wie bei originäler, so auch bei MAM - Replica's: http://www.mamfelgen.de/Seiten/Low/FDetail.asp?design=mam8

Maximale ET 47 mm bei 17"/18" ist immer wenig für die Lochkreis-Adapterscheiben.

3. #3 jojo f34, 23.06.2007
    jojo f34

jojo f34 Mazda-Forum User

habe auf meinem m5 19 zoll mit einem lockkreis 5x 112 von vw.
    zur befestigung dienen adapterschrauben mit beweglichem kopf.

ist dann natürlich ne einzelabnahme.
    war aber kein problem.( war zwar eng aber hat super gepasst)
    wäre doch eine alternative auch mal nach dem lochkreis zu schauen .

gruß kai

4. #4 optistefan, 23.06.2007
    optistefan

optistefan Stammgast

Auto:
    Mazda 5 2,0 CD
    Zweitwagen:
    Mazda Premacy
    Hallo jojo!
    Vielen Dank zunächst mal für deine Antwort!
    Kannst du bitte nochmal ein paar Bilder anhängen, damit man es noch besser sehen kann:mrgreen:
    Und noch ne Frage: Wieviel tiefer ist deiner?

Thema:

A8 Felgen

Die Seite wird geladen...

A8 Felgen - Ähnliche Themen

1. Suche Felgen oder Kompletträder für 323f bg 1.6l 16v 88ps

Suche Felgen oder Kompletträder für 323f bg 1.6l 16v 88ps: Hallo zusammen, wie der Titel es schon sagt suche ich nach gebrauchten Felgen oder Kompletträder für meinen Mazda 323F BG 1.6 16V 88ps. Es...
  2. BP: Felgen 2020/2021

BP: Felgen 2020/2021: [ATTACH] Moin Leute, verzeiht mir, wenn es das Thema schon gibt. Ich habe von Mazda Deutschland eine Mail bzgl. Winterreifen/felgen erhalten, der...
  3. Mazda CX-30 Felgen Winterräder

Mazda CX-30 Felgen Winterräder: Hallo, kann mir jemand sagen ob die Felgen für den cx-5 auch auf den cx-30 passen? Grüße Mika
  4. Suche eine Felge ...

Suche eine Felge ...: Hey, suche folgende Mazda 5 Felge... alles anbieten bitte ... LG
  5. Rx 8 felgen mit 215 40 aufziehen

Rx 8 felgen mit 215 40 aufziehen: Hallo Wollte mal nach fragen ob es schlimm wäre wenn ich mit rx8 felgen auf 215 40 Profil fahren würde weil die felge ja eigentlich für 225 Größe...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden