A7 Ausbau in Hamburg und Schleswig-Holstein - in Norddeutschland wird es eng ...

Diskutiere A7 Ausbau in Hamburg und Schleswig-Holstein - in Norddeutschland wird es eng ... im Off Topic Forum im Bereich Public Section; Hallo liebe Mazda- und alle anderen Autofahrer, in diesem Jahr wird es ernst: 2014 beginnt die A7-Erweiterung zwischen Hamburg und dem...

1. #1 totalschaden, 07.05.2014
    totalschaden

totalschaden Einsteiger

Hallo liebe Mazda- und alle anderen Autofahrer,

in diesem Jahr wird es ernst: 2014 beginnt die A7-Erweiterung zwischen Hamburg und dem Bordesholmer Dreieck. Was das für Auto- und LKW-Fahrer bedeutet, kann sich wohl jeder denken: mindestens 10 Jahre lang nichts als Staus, Baustellen, Umleitungen, Sperrungen und Schneckentempo in Norddeutschland. Und als ob das noch nicht genug ist, halten es die verkehrspolitisch Verantwortlichen nicht einmal für nötig, die betroffenen Auto- und LKW-Fahrer über mögliche Ausweichrouten zu informieren, auf die z.B. Berufspendler wie ich (bin mit dem Auto täglich viel in HH und Schleswig-Holstein unterwegs) dringend angewiesen sind. Aus Frust über diese besch ... eidene Informationspolitik habe ich jetzt einen eigenen Info-Blog zum Thema Mega-Baustelle A7 ins Netz gestellt: http://www.a7-autobahn-deckel-hamburg.de/. Ich will diese Website kontinuierlich zu einer Verkehrsinfo-Plattform ausbauen, auf der sich Auto- und Brummifahrer in Zukunft u.a. über geplante Baustellen und Vollsperrungen oder bevorstehende Staus und Umleitungen auf der A7 informieren können, damit sie z.B. die Staus umfahren und ein bisschen Wartezeit sparen können. Wenn mir irgendwelche nützlichen Tipps und Infos zum Thema A7-Ausbau über den Weg laufen, dann werde ich diese zeitnah auf meinem Blog veröffentlichen. Wenn irgendjemand hilfreiche (verkehrstechnische) Ideen und Anregungen zur Website haben sollte: immer her damit, ich freue mich über jede Art von Kritik und Feedback, die den Blog weiter voranbringt ...

Thema:

A7 Ausbau in Hamburg und Schleswig-Holstein - in Norddeutschland wird es eng ...

Die Seite wird geladen...

A7 Ausbau in Hamburg und Schleswig-Holstein - in Norddeutschland wird es eng ... - Ähnliche Themen

1. Mazda 6 AGR ausbauen - GG1 2.0 Diesel 143PS

Mazda 6 AGR ausbauen - GG1 2.0 Diesel 143PS: Hallo, Habe mich heute daran gemacht, mein AGR auszubauen, um es zu reinigen. Das Auto beschleunigt ganz schlecht und stottert. Nachdem ich eine...
  2. Tachoabdeckung Ausbau

Tachoabdeckung Ausbau: Hallo Leute, ich möchte gern an das Blinkrelais ran. Da es sich so anhört als würde es unter der Tachohaube sitzen, würde ich gern wissen wie man...
  3. Premacy (CP) Antenne/ Himmel ausbauen

Antenne/ Himmel ausbauen: Gruß in die Runde, ich habe ein kleines, aber sehr nerviges Problem mit meinem 2003er Premacy. Auf Höhe der (Dach)Antenne rappelt irgendwas im...
  4. 121 DB Antriebswellen ausbauen?

121 DB Antriebswellen ausbauen?: Guten Tag an alle Mazda-Fans! Ich wollte die Antiebswelle bei meinem Ei, einen 94er 121 DB 1.3 16V mit 72 PS ausbauen, um die Gelenkmanschetten...
  5. Flaschenhalter in der Mittelkonsohle unter dem Rollodeckel ausbauen

Flaschenhalter in der Mittelkonsohle unter dem Rollodeckel ausbauen: Hallo, ich habe einen Mazda 6, Bj, 2018 und brauche die zwei Flaschenhalter in der Mittelkonsohle unter dem Rollodeckel nicht.Um ein weiteres...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden