A-Säulenverkleidung außen

Diskutiere A-Säulenverkleidung außen im Suche Forum im Bereich Marktplatz: Kauf und Verkauf; Hey Leute, also ich habe bereits mit den wiederspenstigen A-Säulenverkleidungen bekanntschaft bei meinem 323 bg bekanntschaft gemacht natürlich...

1. #1 Basti692, 09.12.2010
    Zuletzt bearbeitet: 13.12.2010
    Basti692

Basti692 Neuling

Auto:
    Mazda 323 BG Schrägheck ´94 1,3ltr 16V
    KFZ-Kennzeichen:
    Hey Leute,
    also ich habe bereits mit den wiederspenstigen A-Säulenverkleidungen bekanntschaft bei meinem 323 bg bekanntschaft gemacht natürlich is die eine hinüber (sinnlos dran gezogen)

da hier ja iwie jeder auf der suche nach diesen verkleidungen ist,werde ich mich nun dieser suche anschließen in der hoffnung jemand kann mir weiter hefen

egal obs irgend jemand is der nen guten schrottplatz kennt wo er mal nachgucken könnte wäre natürlich auch bereit dafür etwas mehr zu zahlen

wäre super wenn ihr mir helfen könntet

MFG Basti

Thema:

A-Säulenverkleidung außen

Die Seite wird geladen...

A-Säulenverkleidung außen - Ähnliche Themen

1. Mazda3 (BL) Unterschale der A/C-Unit möglichst einfach entfernen?

Unterschale der A/C-Unit möglichst einfach entfernen?: Hi zusammen, ich habe ein lebendiges Problem: Der Bereich hinter meinem Innenraumfilter lebt (man beachte die Pflänzchen rechts): [MEDIA] Das...
  2. 4 original Mazda Nabendeckel 2874 PPO PA A

4 original Mazda Nabendeckel 2874 PPO PA A: Verkaufe hier 4 original Mazda Nabendeckel in sehr gutem Zustand. Mazda Teile Nummer: 2874 PPO PA A Waren auf einen Mazda 5 CR19. Preis 29€ VB...
  3. Mazda5 (CW) A-Säule Verkleidung entfernen

A-Säule Verkleidung entfernen: Ich habe schon einiges an Suche hinter mir und finde einfach keine passende Anleitung. Ich muss bei meinem 5 CW (2013) eine DAB-Scheibenantenne...
  4. Hilfe, suche B-Säulenverkleidung oben vom NC

Hilfe, suche B-Säulenverkleidung oben vom NC: Hallo an Alle, ich habe dem Käufer meines Hardtops das Installations-Kit mit gegeben. Jetzt ist ist mir aufgefallen, dass ich die rechte...
  5. Grüße vom A... Bayerns

Grüße vom A... Bayerns: Hallo, ich fahre mit dem Kennzeichen AB, was bekanntlich "A.... Bayerns" bedeutet. Wir (das bedeutet meine Frau und ich) bekommen hoffentlich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden