A-Säulen Abdeckleisten für 323 BG gesucht

Diskutiere A-Säulen Abdeckleisten für 323 BG gesucht im Suche Forum im Bereich Marktplatz: Kauf und Verkauf; Hallo liebe Mazda-Freunde, Ich sube für meinen 323 bg Bj. 94 die abdeckleiste für die A-Säule außen auf der Fahrerseite. Wäre toll wenn ich...

1. #1 Basti692, 24.02.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.02.2011
    Basti692

Basti692 Neuling

Auto:
    Mazda 323 BG Schrägheck ´94 1,3ltr 16V
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo liebe Mazda-Freunde,
    Ich sube für meinen 323 bg Bj. 94 die abdeckleiste für die A-Säule außen auf der Fahrerseite.
    Wäre toll wenn ich schnell eine Antwort kriegen würde. :)

MfG Basti

Thema:

A-Säulen Abdeckleisten für 323 BG gesucht

Die Seite wird geladen...

A-Säulen Abdeckleisten für 323 BG gesucht - Ähnliche Themen

1. Meinung zum Kauf 323F BG

Meinung zum Kauf 323F BG: Hallo Forum, vor einiger Zeit hatte ich euch schon einmal um eine Kaufberatung gebeten...aus dem Kauf ist leider nichts geworden, so dass ich...
  2. Suche Dachantenne 323 BF1

Suche Dachantenne 323 BF1: [IMG] Suche für meinen 323 BF1 dringend die Originale Dachantenne von Mazda Bitte bietet mir alles an gern auch per Whattsapp...
  3. Alufelgen Mazda 323 BW

Alufelgen Mazda 323 BW: Suche für meinen 323 BW Kombi noch originale Alufelgen. Sollten also 13 Zoll sein, Lochkreis 4x114,3, die die vom BG passen leider nicht, der hat...
  4. Mazda5 (CW) A-Säule Verkleidung entfernen

A-Säule Verkleidung entfernen: Ich habe schon einiges an Suche hinter mir und finde einfach keine passende Anleitung. Ich muss bei meinem 5 CW (2013) eine DAB-Scheibenantenne...
  5. Hinterachsfahrwerk 323 = MX-3?

Hinterachsfahrwerk 323 = MX-3?: Hallo liebe Gemeinde, wie weit ist die Hinterachse vom 323 (F) identisch mit der vom MX-3 Facelift? Ich brauche dringend einen günstigen rechten...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden