MX-5 (NA) 9×16″ Zoll Felgen von Borbet

Diskutiere 9×16″ Zoll Felgen von Borbet im Mazda MX-5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Nach langem hin und her habe ich mich jetzt rundum für die 9×16″ Zoll Felgen von Borbet entschieden. Mit dem TÜV-Prüfer bei der Eintragung...
Wir-Hünxe

Wir-Hünxe

Einsteiger
Dabei seit
27.12.2013
Beiträge
46
Zustimmungen
17
Ort
Hünxe
Auto
MX5 NA
KFZ-Kennzeichen
Nach langem hin und her habe ich mich jetzt rundum für die 9×16″ Zoll Felgen von Borbet entschieden. Mit dem TÜV-Prüfer bei der Eintragung unterhalten und da die von 1998 sind, ist das auch kein Problem mit einer H-Zulassung, da die Felgen nachweislich innerhalb der ersten 10 Jahre nach Erstzulassung gefertigt wurden.

 
black6

black6

Stammgast
Dabei seit
11.12.2009
Beiträge
2.326
Zustimmungen
413
Ort
SüdWestDeutschland
Auto
seit 1987 nur Mazda´s ... bis 17.08.2018
Sieht seeeehr gut aus ! Glückwunsch.
 
Gladbacher

Gladbacher

Mazda-Forum Profi
Dabei seit
24.08.2013
Beiträge
7.419
Zustimmungen
1.414
Ort
Mönchengladbach
Auto
CX-3 Sportsline, 120 PS, matrixgrauer Schalter
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Opel Astra G 1,8 Cabrio mit 125 PS in Lichtsilber
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Moin,
da schließe ich mich an - gefällt mir auch, obwohl ich eigentlich ein Verfechter von "Originalzustand" bin!
Der NA macht überhaupt einen tollen gepflegten Eindruck, ich habe ihn mir auf deiner Seite angesehen! Schöne Sache!
 
Wir-Hünxe

Wir-Hünxe

Einsteiger
Dabei seit
27.12.2013
Beiträge
46
Zustimmungen
17
Ort
Hünxe
Auto
MX5 NA
KFZ-Kennzeichen
Schön das freut mich ja, habe auch noch die originalen Felgen hier liegen, vielleicht baue ich auch irgendwann mal alles wieder zurück.
 

Pockette

Dabei seit
15.05.2020
Beiträge
1
Zustimmungen
0
Hey, magst du mir mal weiterhelfen? Ich habe die gleichen Felgen 9x16 ET 30 wie hast du die vorne drauf bekommen?
Bei mir steht die Felge raus und ich meine das ist No Go beim TüV.
 
Wir-Hünxe

Wir-Hünxe

Einsteiger
Dabei seit
27.12.2013
Beiträge
46
Zustimmungen
17
Ort
Hünxe
Auto
MX5 NA
KFZ-Kennzeichen
Moin, das hat hier ohne Veränderung gepasst. NA von 1990. LG
 

nox1981

Dabei seit
11.12.2021
Beiträge
2
Zustimmungen
0
Sind das die Borbet T? Welche ET hast du denn drauf?
Sieht echt klasse aus :-)
 
Thema:

9×16″ Zoll Felgen von Borbet

9×16″ Zoll Felgen von Borbet - Ähnliche Themen

40 Internationale FIA Rekorde: Zusatzbemerkung aus der Kronenzeitung (Österreichische Tageszeitung): Der durchschnittsverbrauch lag bei ca. 28l :!: :oops: (Scannbericht folgt)
Oben