MX-5 (NA) 9×16″ Zoll Felgen von Borbet

Diskutiere 9×16″ Zoll Felgen von Borbet im Mazda MX-5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Nach langem hin und her habe ich mich jetzt rundum für die 9×16″ Zoll Felgen von Borbet entschieden. Mit dem TÜV-Prüfer bei der Eintragung...

1. #1 Wir-Hünxe, 27.01.2019
    Wir-Hünxe

Wir-Hünxe Mazda-Forum User

Auto:
    MX5 NA
    KFZ-Kennzeichen:
    Nach langem hin und her habe ich mich jetzt rundum für die 9×16″ Zoll Felgen von Borbet entschieden. Mit dem TÜV-Prüfer bei der Eintragung unterhalten und da die von 1998 sind, ist das auch kein Problem mit einer H-Zulassung, da die Felgen nachweislich innerhalb der ersten 10 Jahre nach Erstzulassung gefertigt wurden.

Gladbacher, black6 und smartie63 gefällt das.
  2. black6

black6 Mazda-Forum Profi

Auto:
    seit 1987 nur Mazda´s ... bis 17.08.2018
    Sieht seeeehr gut aus ! Glückwunsch.

Wir-Hünxe gefällt das.
  3. #3 Gladbacher, 28.01.2019
    Gladbacher

Gladbacher Mazda-Forum Profi

Auto:
    CX-3 Sportsline, 120 PS, matrixgrauer Schalter
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    MX-5 NB "Miracle", EZ 06/2000
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Moin,
    da schließe ich mich an - gefällt mir auch, obwohl ich eigentlich ein Verfechter von "Originalzustand" bin!
    Der NA macht überhaupt einen tollen gepflegten Eindruck, ich habe ihn mir auf deiner Seite angesehen! Schöne Sache!

Wir-Hünxe gefällt das.
  4. #4 Wir-Hünxe, 28.01.2019
    Wir-Hünxe

Wir-Hünxe Mazda-Forum User

Auto:
    MX5 NA
    KFZ-Kennzeichen:
    Schön das freut mich ja, habe auch noch die originalen Felgen hier liegen, vielleicht baue ich auch irgendwann mal alles wieder zurück.

Gladbacher gefällt das.
Thema:

9×16″ Zoll Felgen von Borbet

Die Seite wird geladen...

9×16″ Zoll Felgen von Borbet - Ähnliche Themen

1. Genaue Farbe Mazda 3 Sports-Line Felgen

Genaue Farbe Mazda 3 Sports-Line Felgen: Hallo zusammen, ich müsste an den Felgen meines 2015 Mazda 3 BM Sports-Line ein paar minimale Macken ausbessern. Es sind die 18-Zoll Felgen die...
  2. Gummifußmatten CX 9 TB1 205

Gummifußmatten CX 9 TB1 205: Hallo zusammen,, suche für meinen CX 9 Baujahr ’15 Gummifußmatten für den Winter. Kann jemand welche empfehlen da es tausend Anbieter auf eBay...
  3. Felgen Fake Thread

Felgen Fake Thread: Hallo zusammen, Da es bestimmt Leute unter uns gibt welche gut mit Photoshop können dachte ich, ich könnte mal einen Thread eröffnen wo Leute...
  4. CX-9, Anhängelast 1600kg nur bei Gesamtgewicht 3807kg?

CX-9, Anhängelast 1600kg nur bei Gesamtgewicht 3807kg?: Hallo, Im Zulassungsschein von meinem CX-9 sind die 1600kg Anhängelast eingetragen, aber mit dem Zusatz "unter Berücksichtigung eines...
  5. CX-9 Verbrauch bei Anhängerbetrieb?

CX-9 Verbrauch bei Anhängerbetrieb?: Hallo CX-9 Fahrer, hat jemand von Euch Erfahrung wie sich ein Anhängerbetrieb auf den Verbrauch vom CX-9 auswirkt? Ich überlege mit meinem CX-9...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden