9" Android Multimedia Panel für Mazda 6 GG Bj 2006

Diskutiere 9" Android Multimedia Panel für Mazda 6 GG Bj 2006 im Soundanlagen in euren Mazda´s Forum im Bereich Technik und Tuning; Hallo zusammen, ich hab mir vor kurzem das 6er Kätzchen geholt und bin an sich super zufrieden nur i-wie geht mir das ständige CD Wechseln auf den...

1. #1 PoLsKa-RiDeR, 27.02.2020
    Zuletzt bearbeitet: 27.02.2020
    PoLsKa-RiDeR

PoLsKa-RiDeR Einsteiger

Hallo zusammen,
    ich hab mir vor kurzem das 6er Kätzchen geholt und bin an sich super zufrieden nur i-wie geht mir das ständige CD Wechseln auf den Kicker und da ich mir ein Navi sowie Freisprech zulegen wollte, bin ich auf folgende Alternative gestoßen. Allerdings sind die Versandkosten mit 50€ bisschen happig und bevor es dann doch nicht passt würde ich mir den Ärger gerne ersparen. Daher meine Frage:

Hat jmd bereits Erfahrungen damit und funktionieren Lenkradknöpfe und alles andere ganz normal? Wie sieht's aus mit dem verkabeln?
    Würde mich sehr über informative Antworten freuen.
    Danke schon mal im Voraus ✌

Anhänge:

2. #2 Skyhessen, 28.02.2020
    Skyhessen

Skyhessen Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda3 BM G120, EZ 7/14
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    3er Mazda´s seit 1995 /// Peugeot 207cc VTI 120
    Wahrscheinlich eher nicht, dass da die Bedienelemente alle erhalten bleiben. Je billiger solch ein Gerät ist, umso eher kannst Du davon ausgehen, dass keine vernünftige Canbus-Signalübertragung gegeben ist. Meisten liegen da serien-passende Geräte jenseits der 300€ Marke.
    Ich kenne es aus unserem Peugeot CC-Forum. Da ist genau darauf zu achten, welches Modell und manchmal auch das Baujahr da angegeben ist. Such Dir lieber ein Angebot, wo mehr dazu beschrieben wird, ob es für das Baujahr passend ist und welche Funktionen erhalten bleiben.
    Hier ein "Android-Thema" für den M6 GJ, wo einige Android-Modelle verlinkt sind. Kannst ja mal schauen, ob die auch mit deinem GG funktionieren würden?
    Android 4.4.. im Mazda 6
    Ich glaube die Marke "Pumpkin" hat eine recht große Modellauswahl ...

*edit*
    DIESES könnte passen?

3. #3 Killarusse85, 02.03.2020
    Killarusse85

Killarusse85 Mazda-Forum Profi

Zweitwagen:
    Bobby Car
    Ich habe so etwas Ähnliches bei einem Freund im Mazda 6 mal eingebaut. Ist zwar schon ein paar Jahre her, aber das Ding war mist. Steuerung hat auch nicht über das Lenkrad funktioniert. Letzendlich wird es vom Original Radio nur als CD Wechsler erkannt. Mehr nicht.
    Für den Mazad 6 Gibt es ein komplettes Panel das die Gesamte Elektronik für die Steuerung der Klimaanlage Eingebaut hat. Mit dieser Blende kann man ein beliebiges Doppel Din Radio Verbauen. Allerdings liegt allein die Blende bei etwa 250€

4. #4 PoLsKa-RiDeR, 03.03.2020
    PoLsKa-RiDeR

PoLsKa-RiDeR Einsteiger

ok super vielen Dank für die Infos, werde mal gucken. Das das Radio alles steuert war mir bekannt. deswegen wollte ich es da dran anschließen jedoch merke ich das dies ein Ding der Unmöglichkeit ist :-D

Thema:

9" Android Multimedia Panel für Mazda 6 GG Bj 2006

Die Seite wird geladen...

9" Android Multimedia Panel für Mazda 6 GG Bj 2006 - Ähnliche Themen

1. Mazda3 (BM) Android Auto wireless

Android Auto wireless: Hi ! Gibt es einen Trick um eine anderen Handyhersteller ausser Google und Samsung kabellos mit dem AIO Tweaks Androidauto zu verbinden ? Gruß
  2. Mazda 3 (BP) BT Medienstream deaktiviert nach Android Auto

BT Medienstream deaktiviert nach Android Auto: Weiß jemand ob an dem Bug gearbeitet wird, dass sich der Bluetooth Medienstream deaktiviert sobald man Android Auto verwendet hat? Da ich...
  3. Mazda6 (GH) Wie ihr eure Android Tablets auf Android 9 kriegt [PX5, PX6, PX30]

Wie ihr eure Android Tablets auf Android 9 kriegt [PX5, PX6, PX30]: Guten Tag, da ich selbst daran interessiert war, dachte ich ein paar von euch haben ebenfalls interesse daran. Vorweg ich hab ein Eonon GA9198B...
  4. Android Auto/CarPlay wo am Kostengünstigsten?

Android Auto/CarPlay wo am Kostengünstigsten?: Hallo zusammen, ich würde mir gerne selbst in mein Mazda 3 2017 Android Auto/ CarPlay nachrüsten. Bei Ebay bzw Mazda Autohaus bekommt man die...
  5. Suche Android Multimedia System - Mazda 6 GH

Suche Android Multimedia System - Mazda 6 GH: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Android Multimedia System für mein Auto. Das teil sollte unter anderem, mindestens Android 4...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden