8 x 18 Zoll Alu/Chromfelgen - welche Radmuttern bzw Bolzen

Diskutiere 8 x 18 Zoll Alu/Chromfelgen - welche Radmuttern bzw Bolzen im Mazda RX-8 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo liebe Mazda-Freunde, beim Umstecken lassen meiner Reifen (vom meinem RX-8, Baujahr 2004 ) von Winter auf Sommer sind in der Werkstatt...

1. #1 ichhabauto, 22.04.2013
    ichhabauto

ichhabauto Einsteiger

Hallo liebe Mazda-Freunde,

beim Umstecken lassen meiner Reifen (vom meinem RX-8, Baujahr 2004 ) von Winter auf Sommer sind in der Werkstatt meine Bolzen abhanden gekommen. (Die Werkstatt meinte in den Tüten mit den Rädern waren keine drin...naja was solls, nachweisen kann ich es nicht mehr :( ).

Die Sommerreifen sind auf 18 Zoll original Mazda-Chromfelgen. Laut Mazda-Händler soll ich für jede einzelne Mutter 8€ zahlen...ganz schöner Happer.

Deswegen bin ich jetzt auf der Suche im Internet nach den passenden Bolzen/Muttern und wirklich weit komme ich nicht.

Wisst ihr eventuell was da passt:
    M12 x 1.5 mit Kugelbund oder M12 x 1.25, M12 x 1.5, M14 x 1.5 mit Kegelbund :?:

Ich bin dankbar für jede Antwort.

Beste Grüße

Stash

2. #2 323Heiko, 23.04.2013
    323Heiko

323Heiko Mazda-Forum Profi

Auto:
    Subaru Impreza
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda 323 FA4
Thema: 8 x 18 Zoll Alu/Chromfelgen - welche Radmuttern bzw Bolzen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda rx8 radmuttern

,
  2. Radmuttern Mazda 8 zu klein

,
  3. radmutter rx8

,
  4. mazda mx 3 1.5 oder 1.25 radmutter,
  5. mazda rx 8 muttern oder schrauben,
  6. mazda rx 8 radmuttern,
  7. radschrauben 12×1.5 passen auf 14× 1.5,
  8. chromfelgen bolzenlänge,
  9. original mazda 3 radbolzen www.mazda-forum.info,
  10. 18 zoll felgen welche bolzen,
  11. rx8 forum radmuttern,
  12. Radmuttern Grösse mazda rx8,
  13. startech 18 zoll felgen radmuttern
Die Seite wird geladen...

8 x 18 Zoll Alu/Chromfelgen - welche Radmuttern bzw Bolzen - Ähnliche Themen

1. Motoröl 0W16 od. 0W8 für Skyactive-x Hybrid Motoren?

Motoröl 0W16 od. 0W8 für Skyactive-x Hybrid Motoren?: Je dünner das Öl ist, desto weniger Kraft muss der Motor aufwenden, um das Öl zu pumpen. Entsprechend geringer werden der Kraftstoffverbrauch und...
  2. Bis welchen Km Stand bzw welchen Alter fahrt ihr euren Mazda?

Bis welchen Km Stand bzw welchen Alter fahrt ihr euren Mazda?: Moin moin, Wollte einfach mal eine Umfrage machen, Bis welchen Km Stand bzw welchen Alter fahrt ihr eure Mazdas (egal welches Modell) bevor ihr...
  3. [Mazda 3 BP] Original Sommerkomplettradsatz 18" Anthrazit Bridgestone

[Mazda 3 BP] Original Sommerkomplettradsatz 18" Anthrazit Bridgestone: Satz wurde mit Neuwagen Mazda 3 BP Skyactiv-X im November 2019 geliefert, aber nie gefahren. Reifen: Bridgestone Turanza T005A 215/45 R18 89W...
  4. Umrüsten auf Bose bzw. Alternative?

Umrüsten auf Bose bzw. Alternative?: Erstmal ein herzliches HALLO denn ich bin neu hier in diesem Forum! Ich habe erst kürzlich eine Mazda 6 Sports Kombi CD150 Bj.2016 erstanden, und...
  5. Mazda3 (BM) Mazda 3 BL 2.2 mcr-z BJ 2011Felgen 17 Auf 18

Mazda 3 BL 2.2 mcr-z BJ 2011Felgen 17 Auf 18: Hallo leute ,ich hab da mal ne frage! Ich möchte wissen ob ich die 18''vom BM Auf meinen Drauf machen kann. Habe welche nämlich über mit sommer...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden