8,5 x 22 mit 265/35/22

Diskutiere 8,5 x 22 mit 265/35/22 im Mazda CX-7 Forum im Bereich Mazda CX-30, CX-3, CX-5, CX-7 und CX-9; Hallo Leute, spiele mit dem Gedanken mir diese Grösse draufzumachen. hat schon jemand das gemacht? oder hat vielleicht jemand Bilder?...

1. vitage

vitage Neuling

Hallo Leute,

spiele mit dem Gedanken mir diese Grösse draufzumachen.
    hat schon jemand das gemacht?
    oder hat vielleicht jemand Bilder?

Danke.

P.S. Bin zur Zeit in den Staaten und überlege mir welche mitzunehmen.

siehe da, z.B.

http://www.victoriatire.com/wheel_VERDE_KAOS CHROME_MAZDA_CX-7%2007-08_22_22

!!!!!!!!!!!!!!!!ACHTET AUF DEN PREIS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Und rechnet dann um in Euro.................................

2. #2 wirthensohn, 08.06.2008
    wirthensohn

wirthensohn Mazda-Forum Profi

Und wie sieht es mit EU-Teilegutachten aus? Weil sonst kannst Du gleich mal die doppelte Anzahl an Felgen kaufen und noch ein paar hundert Euro für ein Festigkeitsgutachten einplanen, bei dem einige der Felgen für die Prüfungen zerstört werden. Ohne Teilegutachten oder Festigkeitsgutachten keine Abnahme und keine Eintragung.

Gruß,
    Christian

3. pethe

pethe Neuling

Auto:
    CX-7
    Habe genau diese Groesse drauf. War nicht so einfach diese eingetragen zu bekommen.:|

Thema:

8,5 x 22 mit 265/35/22

Die Seite wird geladen...

8,5 x 22 mit 265/35/22 - Ähnliche Themen

1. Mazda 3 (BP) Motoröl für Skyactiv-X Motoren

Motoröl für Skyactiv-X Motoren: Hallo, Als ich mein neuen Mazda 3 Skyactiv-X im Oktober in Empfang genommen hatte, bekam ich vom Händler das Angebot einer „Einfahrinspektion bis...
  2. Mazda 3 Skyactiv X Lieferzeiten

Mazda 3 Skyactiv X Lieferzeiten: Moin, wie sind derzeit die Lieferzeiten für den Mazda 3 Skyactiv X und/oder wie waren eure Lieferzeiten?
  3. Mazda 3 Skyactiv-X Test

Mazda 3 Skyactiv-X Test: [MEDIA] Ein etwas ausführlicherer Test... Oder Fahrbericht... Oder... ;)
  4. Skyactiv X auf Dezember verschoben? - Nicht!

Skyactiv X auf Dezember verschoben? - Nicht!: Na hoffen wir mal das das so gewollt war, oder das es da doch noch nicht mehr Probleme gibt. Glaube es geht eher um die Probleme der...
  5. Skyactiv-X engine details Mazda 3

Skyactiv-X engine details Mazda 3: Hier die Presse Mitteilung zum X Motor.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden