7J x 16" ET 45 auf dem Mazda 5 ohne Nacharbeiten?

Diskutiere 7J x 16" ET 45 auf dem Mazda 5 ohne Nacharbeiten? im Mazda5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; hat jemand Erfahrungen mit dieser Felgengröße in Verbindung mit der Serienbereifung beim Top, passt das auch ohne Nacharbeiten? Speziell...
Maecks

Maecks

Neuling
Dabei seit
13.04.2007
Beiträge
57
Zustimmungen
0
Ort
Gelenau/Erzg./Sachsen
Auto
Mazda 5 2.0 CRD TOP
KFZ-Kennzeichen
hat jemand Erfahrungen mit dieser Felgengröße in Verbindung mit der Serienbereifung beim Top, passt das auch ohne Nacharbeiten?

Speziell bezieht sich meine Frage auf die Alutec Cult5.
 
Maecks

Maecks

Neuling
Dabei seit
13.04.2007
Beiträge
57
Zustimmungen
0
Ort
Gelenau/Erzg./Sachsen
Auto
Mazda 5 2.0 CRD TOP
KFZ-Kennzeichen
mal bissl hochschieben, falls doch noch jemand etwas einfällt ;)
 
jojo f34

jojo f34

Neuling
Dabei seit
07.01.2006
Beiträge
54
Zustimmungen
0
natürlich passt das.
das ist doch die orginalgröße der alus
ob die von mazda sind oder von sonst wem.

also keine angst
gruß kai
 
martin75

martin75

Neuling
Dabei seit
25.01.2007
Beiträge
238
Zustimmungen
2
Ort
Hettstedt
Auto
M5 2,0 MZR Top,Login,Haitiblau,Prins-Autogas,AHK
Zweitwagen
Suzuki ALTO ´´schöne Knutschkuller´´
sind orginal nicht 6.5x16 ET 52.5?

Meine HR6,5x16 ET 45 passen super.

Martin
 
jojo f34

jojo f34

Neuling
Dabei seit
07.01.2006
Beiträge
54
Zustimmungen
0
keine angst .

die passen ohne irgend etwas zu machen.
 
Maecks

Maecks

Neuling
Dabei seit
13.04.2007
Beiträge
57
Zustimmungen
0
Ort
Gelenau/Erzg./Sachsen
Auto
Mazda 5 2.0 CRD TOP
KFZ-Kennzeichen
stimmt, Original ist 6.5J x 16" und die 7J sind doch etwas breiter und die ET kleiner.

Was für Felgen hast du denn jojo f34?

Werd mich nochmal mit meinem Reifenhändler beraten wenn es soweit ist ^^
 
jojo f34

jojo f34

Neuling
Dabei seit
07.01.2006
Beiträge
54
Zustimmungen
0
moin
habe mich mal an 19 zoll gewagt und..

es hat geklappt.
alutec blade 8,5 x 19 mit 235 er
natürlich ging das nicht ohne bürteln.
und einzelabnahme
 
Thema:

7J x 16" ET 45 auf dem Mazda 5 ohne Nacharbeiten?

7J x 16" ET 45 auf dem Mazda 5 ohne Nacharbeiten? - Ähnliche Themen

Mazda6 (GH) Neue Felgen für mein Mazda 6 GH Sport 2008: Mahlzeit, Ich wollte mal nachfragen ob es passen würde wenn ich auf meinem Mazda 6 GH Sport Baujahr 2008 folgende Felgen drauf mache. Die...
BP Skyactive-X

Fastback-Felgenzulassung

BP Skyactive-X Fastback-Felgenzulassung: Hallo Liebe Mazda Freunde! Ich hoffe jemand kann mir mit meinem Anliegen helfen. Ich habe vor kurzem den Mazda 3 (BJ: 2019; 132 kw; Skyactiv...
BP Skyactive-X Mazda 3 (e-)Skyactiv X Fiepen im Innenraum: Hallo, mir ist bei meinem Mazda 3 e-Skyactiv X ein sehr penetrantes Fiepen mit ich denke mal 15-16kHz im Innenraum aufgefallen. Dies ist immer zu...
Neuer Mazda, aber welcher?: Hallo Liebe Community Wir möchten unseren Mazda 6 aus dem Jahre 2011 mit dem 2.5 MZR Motor ersetzten. Es ist ein zuverlässiges Fahrzeug, deshalb...
4 Original Mazda 3 BL BM BN Felgen 7J x 18 ET 50: Biete hier vier originale Mazda 3 Felgen 7J x 18 ET 50 an. Eine Felge hat leider oberflächliche Beschädigungen, alle anderen sind in einem...
Oben