75/86 PS und Spritverbrauch

Diskutiere 75/86 PS und Spritverbrauch im Mazda2 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo zusammen, da wir einen M6 fahren und mit diesem Auto total zufrieden sind überlegen wir gerade ob wir uns als Zweitfahrzeug einen M2...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Joe37

Joe37 Stammgast

Auto:
    Mazda 3 BP Schrägheck
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo zusammen,

da wir einen M6 fahren und mit diesem Auto total zufrieden sind überlegen wir gerade ob wir uns als Zweitfahrzeug einen M2 anschaffen, ich habe mir daher mal diverse Tests im Internet angeschaut. Dort wird hier und da berichtet, das der Spritverbrauch wesentlich höher ist, als den geringen Verbrauch, den Mazda in den technischen Angaben angibt, könnt Ihr das bestätigen ???

Ausserdem würde ich mich über Rückmeldungen von Besitzern der 75 PS Version freuen, ob diese Motorisierng ausreichend ist oder wir lieber tiefer in die Tasche greifen sollten und die 86 PS nehmen sollten

Danke schon mal vorab und Grüsse

Joachim

2. #2 DevilsFA, 20.07.2010
    DevilsFA

DevilsFA Captain Slow
    Mod-Team

Auto:
    Mazda2 Impuls Bj 08 55kW
Thema:

75/86 PS und Spritverbrauch

Die Seite wird geladen...

75/86 PS und Spritverbrauch - Ähnliche Themen

1. Mazda5 (CR) Mazda 5 CR 143 PS springt nach Einspritzdüsenwechsel nicht an!! Mazda-Werkstatt weis nicht weiter!

Mazda 5 CR 143 PS springt nach Einspritzdüsenwechsel nicht an!! Mazda-Werkstatt weis nicht weiter!: HILLLFFEEEEE Hallo Liebe Mazda Freunde, Diesel Modell CR 143 PS Bj 2008 das Auto steht noch immer in der Werksatt. Bis jetzt haben die die...
  2. Anhängerkupplung mit 75 kg Stützlast für M2, Bj.2009, erhältlich?

Anhängerkupplung mit 75 kg Stützlast für M2, Bj.2009, erhältlich?: hallo experten, ich bin ein absoluter AHK-neuling und suche für meinem mazda 2 (diesel, 90 PS, Bj. 2009) eine anhängerkupplung, um einen...
  3. Mazda3 (BM) Seltsames Injektorgeräusch ? - Hilfe beim Injektoreneinbau - 2.2 Skyactiv 150 PS

Seltsames Injektorgeräusch ? - Hilfe beim Injektoreneinbau - 2.2 Skyactiv 150 PS: Hallo zum ersten Mal, ich bin neu hier und dies ist mein erster Beitrag. Meine Frau hat sich einen gebrauchten Mazda 3, Bj. 2014, 2,2 Liter...
  4. Mazda 3 2.2 MZR CD 185 PS stottert bei kaltem Motor

Mazda 3 2.2 MZR CD 185 PS stottert bei kaltem Motor: Hallo zusammen, ich bin neu in diesem Forum und hoffe Ihr könnt mir mit meinem Mazda weiterhelfen. Autodaten: Mazda 3 2.2 MZR CD Baujahr: 2010...
  5. Komisches PS zu höchstgeschwindigkeit verhältnis

Komisches PS zu höchstgeschwindigkeit verhältnis: Hi, ich bin derzeit am überlegen ob ich mir den Mazda 6 kaufe. Bei der Recherche bin ich über das seltsame Verhältnis von PS zur maximalen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden