7-inch Motorized Touchscreen VGA CarPC Monitor for MAZDA 6

Diskutiere 7-inch Motorized Touchscreen VGA CarPC Monitor for MAZDA 6 im Soundanlagen in euren Mazda´s Forum im Bereich Technik und Tuning; Hallo, hat schon jemand vielleich den Monitor ausprobiert ? http://www.mpegcar.com/acatalog/Display_Monitor.html es sieht interresant aus...

1. #1 mgajda@gmx.de, 30.01.2008
    mgajda@gmx.de

mgajda@gmx.de Guest

Hallo,

hat schon jemand vielleich den Monitor ausprobiert ?

http://www.mpegcar.com/acatalog/Display_Monitor.html

es sieht interresant aus für CarPC oder mp3-anlage für Mazda 6. Ich will das Ding kaufen, suche Erfahrungsberichte.

Grüße
    gami

2. #2 BigBoymann, 30.01.2008
    BigBoymann

BigBoymann Mazda-Forum User

Versuch mal bei Rheinaudio, die haben zumindest für den 3er einen DashIn Monitor in der Original Ablage. Mit denen kann man auch reden, die bauen dir da jeden Monitor rein der rein passt. Für nen PC wäre ja ein TouchScreen nicht so verkehrt.

3. #3 thomasp1273, 29.07.2009
    thomasp1273

thomasp1273 Einsteiger

Hallo,

habe gerade durch Zufall den Artikel gesehen. Hast DSu Dir so nen TFT bestellt? Wie sind Deine Erfahrungen und vor allem WO bekomme ich so´n Teil?

Gruß Thomas

Thema: 7-inch Motorized Touchscreen VGA CarPC Monitor for MAZDA 6
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Mazda 6 motorized monitor

,
  2. mazda 6 gg1 monitor

Die Seite wird geladen...

7-inch Motorized Touchscreen VGA CarPC Monitor for MAZDA 6 - Ähnliche Themen

1. Spurverbreiterung beim Mazda MX 5

Spurverbreiterung beim Mazda MX 5: Man liest eigentlich nichts Gutes über eine Spurverbreiterung (Distanzscheiben, vorne 30 mm, hinten 40 mm pro Achse). Wer hat Distanzscheiben...
  2. Mazda 3 BK Bj 2007, 1.6l, 106PS

Mazda 3 BK Bj 2007, 1.6l, 106PS: Hallo zusammen, Ich benötige bitte eure Hilfe. Ich habe am WE meinen geliebten mazda 3 gecrasht. Würde ihn gerne reparieren lassen. Weiß...
  3. Mazda gekrallt?

Mazda gekrallt?: Um zumindest grobe Fehler im Vorfeld ausblenden zu können, habe ich mich im Hinblick auf meinen zukünftigen neuen 2er mit dem Thema Sicherheit...
  4. Mazda 6 (145 G Limousine 2016) Inspektion

Mazda 6 (145 G Limousine 2016) Inspektion: Hallo zusammen, ich war letzte Woche bei der 36 Monate/ 60 K Kilometer Inspektion und habe ne Frage zu meiner Rechnung, die ich mir erst später...
  5. Mazda 6 Kombi CY 2.0DI Blinker links tot

Mazda 6 Kombi CY 2.0DI Blinker links tot: Habe ein merkwürdiges Problem, hatte ein neues(gebrauchtes) Komfortmodul eingebaut, das vorhergehende hat sich beim Vorbesitzer in Rauch...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden