7,5x18 et60 GH Felgen auf Mazda 3BL

Diskutiere 7,5x18 et60 GH Felgen auf Mazda 3BL im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Hy Leute, Ist es möglich diese Felgen welche vom Mazda 6 GH stammen auf dem Mazda 3 BL zu fahren? Fährt diese Kombination zufällig jemand von...

1. #1 Schattenfell, 12.07.2016
    Schattenfell

Schattenfell Neuling

Hy Leute,

Ist es möglich diese Felgen welche vom Mazda 6 GH stammen auf dem Mazda 3 BL zu fahren?

Fährt diese Kombination zufällig jemand von euch?

Wenn ja welche Reifen Größe?

Mercy schonmal für Infos.

PS: Falls es so ein Thema schon gibt bitte zusammen fügen. [emoji38]

On the Road

2. marad

marad Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda G120 BN Revolution
    Nein, da ET60 und GH Felgen, wo Mazda keine Gutachten hergibt.
    Reifengröße würde im Gutachten stehen, die es nicht gibt.

Thema:

7,5x18 et60 GH Felgen auf Mazda 3BL

Die Seite wird geladen...

7,5x18 et60 GH Felgen auf Mazda 3BL - Ähnliche Themen

1. Suche eine Felge ...

Suche eine Felge ...: Hey, suche folgende Mazda 5 Felge... alles anbieten bitte ... LG
  2. Rx 8 felgen mit 215 40 aufziehen

Rx 8 felgen mit 215 40 aufziehen: Hallo Wollte mal nach fragen ob es schlimm wäre wenn ich mit rx8 felgen auf 215 40 Profil fahren würde weil die felge ja eigentlich für 225 Größe...
  3. Mazda Mx 5 Felgen

Mazda Mx 5 Felgen: Moin, Mal ne ganz blöde Frage. Ich fahre zurzeit einen Mx 5 nc von 2007 und lege mir nun andere Felgen zu. Meine Mutter die sich jetzt, warum...
  4. Mazda 6 Felgen

Mazda 6 Felgen: Ich suche dringend 4 17 Zoll Mazda Felgen für mein Mazda 6!!!!! bitte melden
  5. Original Mazda Felgen für 3er BL

Original Mazda Felgen für 3er BL: Hallo, nach diversen Fahrzeugwechseln bei Mazda, sind beim Händler noch ältere Mazda-Originalfelgen aufgetaucht. Diese habe ich und der Händler...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden