6MPS Alarm-Anlage??? Funktion????

Diskutiere 6MPS Alarm-Anlage??? Funktion???? im Mazda 6 MPS Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; Hallo ich wollte mal fragen wann beim 6 MPS die Alarm-Anlage auslöst??? zB. : bei erschüterung o. bei entriegelung des schlosses bei nicht...

Bad Boy Romeo

Neuling
Dabei seit
12.03.2007
Beiträge
115
Zustimmungen
0
Hallo ich wollte mal fragen wann beim 6 MPS die Alarm-Anlage auslöst??? zB. : bei erschüterung o. bei entriegelung des schlosses bei nicht ausschalten des alarms o. bei offenen fenster bei eingrif ins Fahrzeug innere??? hab solche sachen gelesen! stimmt es denn???

KRIEGE MEIN MPS ca. ende APRIL, anfang MAI.....:dance:
dann heisst es strasse frei für mein Baby :gun:
sonst gibts eine auf die Mütze:schlag:
 
lrt13305

lrt13305

Mazda-Forum User
Dabei seit
22.09.2006
Beiträge
336
Zustimmungen
0
Ort
Baden-Württemberg
Auto
Mazda 6 MPS
also bisher habe ich nur die Bewegung im Innenraum getestet und die funktioniert. Also wenn z.B. Scheibe offen ist und man hält die Hand rein gibts ein Hupkonzert. Glaube bei Erschütterung löst Alarm nicht aus.
 

Bad Boy Romeo

Neuling
Dabei seit
12.03.2007
Beiträge
115
Zustimmungen
0
super danke für die antwort:D
 

GearMac

Mein Händler hat mir, nachdem ich die verbindliche Bestellung unterschrieben hatte, das Handbuch zur Verfügung gestellt. Eventuell kannst du das ja auch abgreifen, da sind alle erdenklichen Szenarien für das auslösen beschrieben. :)
 
Thema:

6MPS Alarm-Anlage??? Funktion????

6MPS Alarm-Anlage??? Funktion???? - Ähnliche Themen

Pressemappe: Mazda6 MPS: [glow=red:d309f4d339]Mazda auf dem Automobilsalon Paris 2004[/glow:d309f4d339] Mazdaforum ist Stolz darauf als erster Forum die neuesten und...
Oben