[6erGirly] Mazda 6 1.8l

Diskutiere [6erGirly] Mazda 6 1.8l im 626 / Mazda6 Forum im Bereich Bilderbereich: User und ihre Autos; Ja ich hab gedacht ich stell hier mal unser gemeinsames Baby vor, von mir und meinem Freund. Das war das 1. Bild was wir gemacht haben, 2 Tage...

1. #1 6erGirly, 01.10.2007
    6erGirly

6erGirly Guest

Ja ich hab gedacht ich stell hier mal unser gemeinsames Baby vor, von mir und meinem Freund.
    Das war das 1. Bild was wir gemacht haben, 2 Tage nach der Abholung:

Ich mach heute paar neue Fotos. Denn inzwischen hat er Saison-Kennzeichen und ist ab heute nach dem TÜV-Termin endlich wieder FREI!! .. :)

2. Landi

Landi Mazda-Forum Profi

Servus!

Willkommen hier bei uns!

Viel Spaß mit eurem Wagen!

lg

3. #3 6_Biker, 06.10.2007
    6_Biker

6_Biker Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 6 Exclusive
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda 3 Exclusive
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Viel Spass mit Deinem neuen 6er.

Sag mal: Was ist denn das für eine Farbe? In der Dämmerung ist die schwer zu erkennen, scheint aber ganz toll.

4. #4 6erGirly, 07.10.2007
    6erGirly

6erGirly Guest

Er ist dunkelblau-metallic .. ^^

Thema:

[6erGirly] Mazda 6 1.8l

Die Seite wird geladen...

[6erGirly] Mazda 6 1.8l - Ähnliche Themen

1. Mazda 3 bm Sound anlage

Mazda 3 bm Sound anlage: Hi comunity hab mir von JBL Stage 600CE 6,5" gekauft doch allerdings hab ich keine Ahnung wo ich die kleinen Hochtöner einbauen Soll. Hat jemand...
  2. Mazda 2 DJ Lautsprecher

Mazda 2 DJ Lautsprecher: Hallo, hat schon jemand die Lautsprecher gewechselt und kann mir mitteilen, ob ggf. auch 16ner in die Türen passen? Was habt ihr für ein System...
  3. Weiterführung aus Mazda 3-Forum: Regulierung der Flottenemissionen durch staatliche Stellen

Weiterführung aus Mazda 3-Forum: Regulierung der Flottenemissionen durch staatliche Stellen: ---------- Ich bin auch sprachlos wenn man nach Agumenten fragt und stattdessen von Vermischung usw. spricht. wenn also keine Agumente vorhanden...
  4. Neu in der Mazda-Welt

Neu in der Mazda-Welt: Guten Morgen miteinander! Mein Name ist Johannes, und ich habe seit einigen Wochen einen Mazda 6 Sport Wagon. Es handelt sich dabei um die...
  5. Mazda 6 (09/2016) Limousine Heckleuchte kaufen

Mazda 6 (09/2016) Limousine Heckleuchte kaufen: Hallo zusammen, ich habe heute leider feststellen müssen, dass das Gehäuse meiner linken Heckleuchte kauptt ist ( entweder Steinschlag oder mit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden