[6erGirly] Mazda 6 1.8l

Diskutiere [6erGirly] Mazda 6 1.8l im 626 / Mazda6 Forum im Bereich Bilderbereich: User und ihre Autos; Ja ich hab gedacht ich stell hier mal unser gemeinsames Baby vor, von mir und meinem Freund. Das war das 1. Bild was wir gemacht haben, 2 Tage...
  • [6erGirly] Mazda 6 1.8l Beitrag #1

6erGirly

Ja ich hab gedacht ich stell hier mal unser gemeinsames Baby vor, von mir und meinem Freund.
Das war das 1. Bild was wir gemacht haben, 2 Tage nach der Abholung:

mazda6_1.jpg



Ich mach heute paar neue Fotos. Denn inzwischen hat er Saison-Kennzeichen und ist ab heute nach dem TÜV-Termin endlich wieder FREI!! .. :)
 
#
schau mal hier: [6erGirly] Mazda 6 1.8l. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • [6erGirly] Mazda 6 1.8l Beitrag #2
Landi

Landi

Mazda-Forum User
Dabei seit
24.10.2006
Beiträge
541
Zustimmungen
1
Servus!

Willkommen hier bei uns!

Viel Spaß mit eurem Wagen!

lg
 
  • [6erGirly] Mazda 6 1.8l Beitrag #3
6_Biker

6_Biker

Mazda-Forum User
Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
500
Zustimmungen
1
Ort
CH-Winterthur
Auto
Mazda 6 Exclusive
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Mazda 3 Exclusive
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Viel Spass mit Deinem neuen 6er.

Sag mal: Was ist denn das für eine Farbe? In der Dämmerung ist die schwer zu erkennen, scheint aber ganz toll.
 
Thema:

[6erGirly] Mazda 6 1.8l

[6erGirly] Mazda 6 1.8l - Ähnliche Themen

Mazda 5 (CR) Unser neues Arbeitstier - und natürlich Familienkutsche: So, wie angekündigt hier noch mein Vorstellungsbeitrag zu unserem neuen alten Fünfer... :-) Wir haben ihn jetzt bereits seit zwei Wochen und er...
Vorstellung Mazda 6 2,5L GH: Hallöchen, ich habe vor ca. 6 Monaten einen Mazda 6 GH gekauft und würde euch mein Begleiter mal kurz vorstellen: -Mazda 6 GH SPORT -Baujahr...
Mazda6 (GG/GY) 2.3L 122kw (166PS) 2005 Mehrere Probleme: Liebes Forum. Mein erster Eintrag in einem Forum nach über 200h selbstsuche, habe ich mich dafür entschieden um Hilfe zu bitten und hoffe das ich...
Erfahrungbericht Mazda 3 BM 2.2D nach 7.5 Jahren und ca. 100tsd km: Hallo Mazda-Freunde, nach längerer Abwesenheit…. ein Bericht nach ca. 7.5 Jahren und knapp 100tsd km als (Erst)Besitzer und Fahrer des Mazda 3...
Mazda 3 2.0 BK 2005 Sorgenkind Totalschaden?: Hallo liebe alle hier, ich habe mich eben ganz neu hier im Forum angemeldet und hoffe ehrlich gesagt, dass ihr mir weiterhelfen könnt. Ihr seid...
Oben