6er zieht nach Achsmanschetten wechsel nach recht

Diskutiere 6er zieht nach Achsmanschetten wechsel nach recht im Allgemeine KFZ-Technik Forum im Bereich Technik und Tuning; Hallo ich habe mir vor 2 wochen einen Mazda 6 Bj 2008 gekauft. Leider muste ich feststellen das die rechte Achsmanschette durch Äußereinflüsse...

1. Vti83

Vti83 Mazda-Forum User

Hallo ich habe mir vor 2 wochen einen Mazda 6 Bj 2008 gekauft. Leider muste ich feststellen das die rechte Achsmanschette durch Äußereinflüsse dekfekt war.
    Also bin ich gleich zum Mazda Händler und die haben dann die Manschette gewechselt, als ich aber den Wagen abgehlot habe und nach Hause gefahren bin muste ich feststellen das der Wagen stark nach rechts zieht. Also bin ich wieder zurück , beim Händler sagten sie das das nicht sein könnte, sie haben dann eine Achsvermessung vorgenommen, aber das nach rechtsziehen ist nach wie vor. ;(
    Nun wollen sie mal bei Mazda nachfragen, da ich ja noch Garantie habe, der Meister sagte dann was von Domlager wechseln. Bloß das Problem ist ja nun erst nach dem Manschettenwechsel aufgetreten. Vielleicht hat ja von euch auch schon mal jemand ein ähnliches Problem gehabt.

2. Vti83

Vti83 Mazda-Forum User

Hat denn keiner ne Idee

3. #3 TVJunky, 26.02.2010
    TVJunky

TVJunky Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 6 Kombi 143PS Diesel leider mit DPF
    Bist Du Dir 100% sicher, dass der erst NACH dem Manschettenwechsel nach rechts zog?
    Ich gehe jede Wette ein, dass das schon vorher so war!
    Bei Mazda ist das serienmäßig so. Der 6er zieht schon ab Werk nach rechts.

4. plusdb

plusdb Stammgast

Na was wohl? Die werden beim Ausbauen der Halbachse den Querlenker beschädigt haben.

5. #5 Rückenmark, 26.02.2010
    Rückenmark

Rückenmark Mazda-Forum Profi

Zur Beruhigung....meiner zieht auch nach rechts. Das stört mich sehr auch wenn es nur minimal ist. Spur wird demnächst eingestellt, mal sehn obs dann WIRKLICH besser wird.

6. burner

burner Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda CX9 Bj 2014
    Zweitwagen:
    Mazda6, Bj03 über 340.000KM, Leider tot seit 12.16
    wär ja nicht das erste mal, das sowas passiert!
    vorrausgesetzt natürlich, das der wagen vorher wirklich nicht nach rechts zog...

7. Vti83

Vti83 Mazda-Forum User

erst mal danke für die Antworten . Ich weiß das er vorher nicht so STARK nach rechts zog. Ich muss die Woche wieder zum Mazda Händler sie wollen sich ie sache nochmal ansehen. Ich bin ja schon mal gespannt.

Thema: 6er zieht nach Achsmanschetten wechsel nach recht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. achsmanschette wechseln auto zieht nach links

,
  2. achsmanschette gewechselt Auto zieht nach links

Die Seite wird geladen...

6er zieht nach Achsmanschetten wechsel nach recht - Ähnliche Themen

1. Probleme mit AutoHändler. Welche Rechte habe ich ?

Probleme mit AutoHändler. Welche Rechte habe ich ?: Hallo Zusammen, zuerst möchte ich mich entschuldigen, weil ich nicht so gut Deutsch kann. Ich habe am 01.12.2019 in Hildesheim einen Neuwagen...
  2. mein 6er

mein 6er: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  3. Suche Rücklicht (rechts) für Tribute 2.3 Bj. 2006

Suche Rücklicht (rechts) für Tribute 2.3 Bj. 2006: Hallo, ich suche dringend ein Rücklicht (rechts) für meinen Tribute 2.3 Bj. 2006. Hat jemand eines zu verkaufen oder kann mir weiterhelfen eines...
  4. Bremsscheibe Bremsbeläge Wechsel Hinterachse GJ 2017

Bremsscheibe Bremsbeläge Wechsel Hinterachse GJ 2017: Hi zusammen, hat jemand die Drehmomente für mich? Halteschrauben Bremssattel und Führungsbolzen Danke und guten Rutsch! Grüße KarlHeinzAC
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden