6er Tages-Treffen in Wilhelmshaven am 27.03.2010 ab 11 Uhr !

Diskutiere 6er Tages-Treffen in Wilhelmshaven am 27.03.2010 ab 11 Uhr ! im Event Ecke Forum im Bereich Public Section; [IMG] Infos findet Ihr hier: www.mazda6gy.de/Mazda6-Treffen-INFO.pdf Dort stehen dann auch alle notwendigenAdressden (z.B. für Navi!) drin!...

1. Tomcat

Tomcat Mazda-Forum Profi

Auto:
    www.mazda6gy.de

Infos findet Ihr hier: www.mazda6gy.de/Mazda6-Treffen-INFO.pdf
    Dort stehen dann auch alle notwendigenAdressden (z.B. für Navi!) drin! Für die, die kein Navis haben, sind kleine Karten dabei !

Wer sich noch meldet / anmeldet, möchte mir bitte noch kurz nennen, ob er mit Essen will, damit ich beim Restaurante CA sagen kann wieviele kommen!

:mazda_top:

Thema:

6er Tages-Treffen in Wilhelmshaven am 27.03.2010 ab 11 Uhr !

Die Seite wird geladen...

6er Tages-Treffen in Wilhelmshaven am 27.03.2010 ab 11 Uhr ! - Ähnliche Themen

1. Mazda 6 (GJ) endlich wieder 6er

endlich wieder 6er: Hi allerseits, nachdem wir uns vor etwas über 2 Jahren von unserem 6er Kombi trennten (Motor ließ sich nach dem abstellen nicht mehr starten,...
  2. Neuer CX5 ab 2020?

Neuer CX5 ab 2020?: Hallo Gemeinde. Habe gerade bei NTV.de einen Bericht über Mazdas neue Modelle gelesen. Unter anderem auch über einen neuen CX5. Interressant...
  3. Systemprüfung erforderlich bei 6er GJ Diesel

Systemprüfung erforderlich bei 6er GJ Diesel: Hallo an das Mazda 6 Forum. Ich entschuldige mich schon einmal für meine vielleicht nicht allzu kompetente Schreibweise. Wie bereits im Titel...
  4. Veranstaltungen, Rallyes, Classic-Car-Treffen 2019

Veranstaltungen, Rallyes, Classic-Car-Treffen 2019: Veranstaltungen von und mit Youngtimer und Oldtimer, Rallyes, Classic-Car-Treffen und Tuning-Treffen 2019 Veranstaltungen, Rallyes,...
  5. Mazda CX-5 ab 2019 sondermodell neue Name

Mazda CX-5 ab 2019 sondermodell neue Name: Hi, wir haben uns ein Mazda CX-5 bj. 2019 bestellt (sondermodell von exklusive line) Weiß jemand von Euch wie die Sondermodelle heißen werden ?...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden